Wie schaffe ich es wieder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Angelegenheit wird wohl vermutlich noch ein wenig Zeit benötigen bis sprichwörtlich etwas Gras darüber gewachsen sein wird und so solltest Du
dich zwar auch nicht abweisend aber auch nicht aufdringlich gegenüber dem
Mädchen verhalten und das dürfte auch der wohl einzig gangbare Weg zur
Versöhnung sein und ob er es dann auch letztendlich sein wird, das muss sich
natürlich erst noch zeigen.

Danke für den Stern.

1

Aus Fehlern lernt man. Du hast viele gemacht, mach sie das nächste mal nicht mehr und sie machte auch einen, sie hat sich auf dich eingelassen. Hak es ab und lebe weiter.

Wenn sie keine Beziehung mehr will,dann solltest du das so hinnehmen.

es kommt darauf an, was du gesagt hast. gib ihr zeit, ansonsten machs beim nächsten mal besser.

ich will kein nächstes mal

0
@Zsolt101

jung, du bisterst 15. gib ihr zeit und hör auf hier zu fragen. mein freund ist 65 und er beleidigt mich oft und immer wieder bekommt er eine neue Chance. alles gute, es wird schon

1
@rafaelmitoma

65 ist auch ein Alter, wo es sich lohnt! Kein Witz, mein "Lover" ist auch ein Oldie und Spitzenklasse

0
@schmerberg

das ist gut, im kloster ist es nicht schlecht, da gehe ich jedes jahr an silvester hin und feiere mit über 60 leuten

0

hm ich hoffe es wird wieder

0

ich sag auch immer wieder du hast bessere Freunde und ich bin dir nicht wichtig...

0

Aus der Traum! Aufwachen! Nächstes Mal erst überlegen, dann handel/plappern, dann könnte es was werden.

Übung macht den Meister! Aber hier hast du versagt und musst die Konsequenzen auch wie ein Kerl ertragen und nicht wie ein Waschlappen jammern. Wünsche ihr, dass sie einen Besseren findet, als Dich, sie hat es verdient!

So wie das hier rüber kommt, schadest du ihr nur. Lass es lieber bleiben und suche dir eine neue Freundin. ;)

Was möchtest Du wissen?