Wie schaffe ich es weiter zu machen wenn ich komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Redest du von Sex oder SB?

Du kannst das ganze Spiel trockenüben:

Guck dir wie gewohnt dein gewünschtes Format an und fang an mit SB. Sobald du merkst das du kommst, halte dein Sperma wie du schon sagtest komplett ein. Manchmal kann es passieren das trotzdem 1-2 Tropfen rauskommen.

Nachdem solltest du (je nachdem wie empfindlich du bist) einfach weiter machen mit SB. Es kommt vor das du gar keine Lust mehr hast, da du ja schon gekommen bist aber mit etwas Durchhaltevermögen sollte das schon klappen.

Dran bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
15.08.2016, 18:53

Was heist SB

0

Ich würde behaupten, dass das Übungssache ist. Ich persönlich höre auf, wenn ich komme, aber ich habe auch kein Problem mit durchhaltevermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
15.08.2016, 18:50

Ja schon aber wenn das Sperma auf dem Bodem liegt putze ich es sofort weg aber ich will es ablecken

0

Brauchst Du doch nicht festzuhalten, wenn Du ein Kondom benutzt oder die Frau mit der Pille verhütet.

Oder verstehe ich jetzt was falsch?

Edit: nach dem Lesen weiterer Beiträge hab ich es kapiert. Du bist bloß ein Wi....ser.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vogel2016
15.08.2016, 18:55

Ja wenn auch das Sperma im Kondom ist will ich es eigentlich in den Mund nehmen aber ich schmeisse es immer weg

0

Was möchtest Du wissen?