Wie schaffe ich es wach zu bleiben und eine Struktur zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guter Plan
wichtigstes ist immer beschäfigen und ja nirgenwo hinlegen.

Triff dich mit jmd wenns hell ist oder spiel online irgenwas.
Geh auf nen TS-Server, da ist immer was los.

und Frühstück nicht vergessen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charlieee001 22.10.2016, 06:01

Ich und frühstücken haha :D Danke für die Antwort :)

0

Mir geht es ähnlich, ich glaube das könnte funktionieren, wenn man sich ein Zelt schnappt und ohne elektronische Geräte, eine Woche in den Wald zieht. So bekommt man wieder seinen natürlichen Biorhythmus rein. Die Frage ist, ob wir Menschen noch in der Lage sind eine Woche in der Wildnis zu überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charlieee001 22.10.2016, 05:10

Ich würde dann wohl eher umkommen vor Langeweile... Na das ich das mal sage . Ohne Technik... naja okay ohne handy würde ich überleben.. Aber so ganz alleine wäre das nichts für mich ..

0

Geh mit freunden raus oder so hilft bei mir immer, wenn ich die Nacht nicht geschlafen hab. Aber bei filmen oder Serien schlaf ich immer sehr schnell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charlieee001 22.10.2016, 05:20

Ja nur das Problem ist.. Entweder sind jetzt gleich alle arbeiten .. Auf einen Samstag.. Oder liegen irgendwo mit einem Kater rum.. dauert also noch bis ich raus könnte

0
Angelina7283 22.10.2016, 05:30
@Charlieee001

Hm.. Kannst ja was essen:D aber um wach zu bleiben würd ich mich einfach nicht hinlegen und auf n Balkon gehen oder so

0
Charlieee001 22.10.2016, 05:42

Ja ich tobe mich im Garten aus und Ärger dazu am besten noch meine alte Nachbarin 🤔

0

Was möchtest Du wissen?