Wie schaffe ich es wach zu bleiben? Alter Schlafrythmus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einmal die nacht durchmachen (wenn du das nicht kannst du es mit energie oder so versuchen) und dann schläfst du nachdem du die nacht durchgemacht hast so um 20:00 uhr dann müsste dein schlafrythmus so um 23 uhr bis 24 uhr gestellt sein wenn du noch früher einschlafen willst,schläfst du einfach so gegen 18,19 uhr ein nachdem du die nacht durchgemacht hast. Glaub mir es funktioniert habe selber ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosxqueen
01.08.2016, 05:35

Okay danke :)

0

Denke mal das da jeder seine eigene Methode hat. Ich versuche mich immer zu beschäftigen bz halt so das ich mich auf mindestens eine sache konzentrieren muss. Manche sagen kaltes Wasser hilft oder sowas wie Stress oder Adrenalin. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?