Wie schaffe ich es vor jungs nicht so schüchtern zu sein?

4 Antworten

Suche dir Freizeitaktivitäten die dir spaß machen und stärke so dein Selbstvertrauen, dann kommt es von ganz alleine das du mit Jungs reden kannst. Setz dich nicht unter Druck und denk drüber nach was dich so verunsichert, denn nix anderes ist Schüchternheit.

Versuch einfach z.B in Gruppenarbeit aufzufallen.. kommt eig. drauf an was du meinst? Willst du bei einen bestimmten jungen auffallen oder jetzt allgemein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein

0
@Monika0212

Frag doch einfach irgendwas was du wissen möchtest oder so... also die weiber in meiner klasse haben sogar zu viel geredet xd kommt auch drauf an ob du eine bist die immer alleine ist oder mit freunden unterwegs. wenn du mit freunden bist dann sind die doch bestimmt ab und zu bei den jungs oder so

0
@Hhhwaslaberstdu

Ich bin nur mit zwei freundinnen unterwegs und die haben auch keine männlichen freunde.

0
@Monika0212

Ich weis halt nicht worüber ihr so redet in der Klasse oder in den Pausen. Also bei mir was das so das ich (junge btw.) immer mit irgendwelchen mädchen aus meiner klasse geredet habe aber das nur in der schulzeit und ausserhalb garnicht. Geredet haben wir über alles mögliche z.B über aufgaben, arbeiten oder allgemein was wir so machen in der freizeit. Ihr müsst einfach in der nähe sein vllt sprechen die jungs euch an oder eher "dich"

0
@Hhhwaslaberstdu

Jaa.. Leider. Manchmal denke ich mir es wäre besser wenn ich mir nicht so viele Gedanken machen würde.

0
@Monika0212

Ich finde schon, aber zu schüchtern ist auch übertrieben. Hatte mal eine in der Paralelklasse die war so schüchtern und leise da hat man nicht mal gemerkt ob die anwesend war. Wenn du zu schüchtern bist denken die Jungs vielleicht das du kein bock hast oder die wollen dich nicht nerven

0
@Monika0212

Musst du selber wissen.. finde mich selber seit jahren nicht hübsch. man hat selber immer was gegen sich selbst. Ich weis ja nicht wie du aussiehst aber ich sag mal so, wenn dich ein junge nur wegen deinem aussehen will will er eh nur das eine wenn du weist wovon ich rede xd

0
@Hhhwaslaberstdu

Sie wird aber nicht sagen das ich hässlich bin. (auch wenn sie mich hässlich findet). Das macht doch keine freundin

0
@Monika0212

Jedem gefällt eh was anderes. Aber durchschnittlich finde ich das an einem Mädchen gut: Wenn sie nicht zu dick oder zu dünn ist (kann man ja eh ändern), Sollte nett... ich sag mal so jeder hat andere ansprüche.. solange du nicht irgend etwas komisches an dir hat ist doch alles ok.

0

einfach machen,

nicht so rumjammern

f i c k i f i c k i

lüöopupsi

wir auch haben spaß

0

üben, üben, üben

Was möchtest Du wissen?