Wie schaffe ich es von ihm zu träumen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun das einfachste wäre wenn du dir eine Geschichte mit ihm ausdenkst. Diese Geschichte sollte wenn möglich auch irgendeine Botschaft für dich selber haben. Es ist im Grunde so das du die Geschichten die du kurz vor dem einschlafen durchgehst mit in den Traum nimmst. 

Das passiert nicht wirklich oft da das Gehrin da lieber was eigenes macht aber wenn deine gescheite viel mit Metaphern arbeitet und eine sehr tiefen Sinn hat ist es wahrscheinlicher das dein Gehrin daraus einen Traum macht.

Dann kannst du noch versuchen Luzid zu träumen. Das braucht aber seine Zeit.

Sowas geht relativ einfach und ich kriege es selbst eigentlich fast immer hin. Wenn du im Bett liegst, denk einfach viel über ihn nach, lies dir eure Chatverläufe durch oder schau dir Bilder von ihm an und versuche ihn so lange im Gedächtnis zu behalten bis zum Moment, indem einschläfst. Dein Gehirn wird diese Information dann für wichtig halten und versuchen sie im Traum zu verarbeiten. 

Wenn man sich etwas mit seinen Träumen auseinander setzt und und ein wenig damit experimentiert, kann man schon eine Menge hinkriegen. :)

Beim Einschlafen an ihn denken?

Also wenn ich beim Einschlafen an ein Konzert meiner Lieblingsband denke, träume ich auch davon.

Am besten den Tag über viel an ihn denken, und sich vielleicht sogar nlch intensiver mit ihm befassen, indem du "Videos" siehst von Männern, die ihl ähnlich sehen. Oder versuche, ihn zu zeichnen. Gibt noch mehr, das du tun kannst, aber je mehr du dich am Tag mit ihm beschäftigst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du auch von ihm träumst

Ich hatte auch mal eine solchen Traum. Ich habe alles so gemacht wie es diese nacht war und nein du hast keine chance

Das kannst du leider nicht beeinflussen was du träumst!

Doch mit tricks und übung kann man träume sogar steuern

0

Was möchtest Du wissen?