wie schaffe ich es stark zu bleiben und keinem mann mehr hinterher zu rennen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk dir einfach das er es nicht wert ist das du ihm hinterher rennst im Endeffekt wird er dich lächerlich stehen lassen und es bestimmt seinen Freunden erzählen um den babo zu spielen . Wenn du kalt bleibst wird ihn das noch mehr stören aber so hat er ja was er wollte. Pack deinen stolz und vergiss ihn . Irgendwann kommt einer der dich glücklich macht und dann wirst du selbst über dich lachen das du so einem a * hinterher gerannt bist.

jasminchen83 25.06.2014, 07:40

ich weis aber ich komme selten raus da ich alleinerziehnde mama bin und durch den mutterschutz zu hause bin. hab niemanden der in solchen momenten mal da ist und mich ablenkt..wie soll ich da auf andre gedanken kommen

0

Du brauchst jetzt ganz viel ablenkung und wenn du raus gehst und dich mit Freunden triffst und du dann trotzdem ihm schreibst, lass das Handy vielleicht zu Hause, so kannst du ihm nicht schreiben und behalte im Kopf, warum habe ich ihn verlassen? Stimmt, er hat mich belogen.

Ich wünsche dir alles alles gute.

Das hat etwas mit Selbstachtung zu tun.... Kämpfe nicht um etwas was Dir nicht gut tun würde...

Suche dir einen anderen Freund und versuche wieder neu zu verlieben! Das geht...:-)

jasminchen83 25.06.2014, 07:36

das habe ich schon mal versucht aber ich kann immer nur an ihn denken und bin gar nicht bereit für einen anderen mann...

0
Isegrimm 25.06.2014, 08:42
@jasminchen83

Du hast dich im Affekt getrennt ('in meiner Wut'). Und jetzt, zwei Tage später, sagt dir der Verstand, dass deine Entscheidung richtig war. Deine Gefühle pendeln jetzt aber zurück wie eine Schaukel ins andere Extrem. Gefühle und Verstand arbeiten nur im Idealfall Hand in Hand, sie können sich auch mal gegenseitig in den Rücken fallen. Mit deinem Verstand kannst du dir ausrechnen, dass deine Entscheidung erstens richtig war, und dass sich deine Gefühle ('ich kann immer nur an ihn denken') sich langsam verändern werden. Wenn man Liebeskummer hat, kommen einem die Dinge übermächtig groß vor und man glaubt nicht, dass sie sich jemals ändern werden. Das tun sie aber doch! Natürlich bist du heute, nach zwei Tagen, nicht bereit für einen anderen Mann, aber selbstverständlich schon in einiger Zeit. tuannga210311 hat völlig recht, du brauchst nur ein bisschen Geduld.

1
tuannga210311 25.06.2014, 09:35
@Isegrimm

Danke Isegrimm :-)

=> Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht mehr ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich kaputt macht!

=> Das Leben ist viel so schön, um nicht immer traurig zu sein, und zu kurz um nachzutrauern, was es war und nicht wieder kommt!

0

was du brauchst is ordentlich ablenkung um auf andere gedanken zu kommen,such dir nen hobby,freunde treffen etc.,und schreib ihm bloß keine sms mehr oder anrufe...

Was möchtest Du wissen?