Wie schaffe ich es so auszusehen wie TAYLOR SWIFT?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport und eine dauerhafte gesund Ernährung ist das Geheimnis  

Warum willst du so aussehen wie jemand anderes? Du bist du und Taylor Swift ist Taylor Swift. Hast du keine eigene Persönlichkeit?

Um eine wirklich gute Figur zu bekommen, solltest du so 10 kg zunehmen. Dann würdest du wenigstens nicht mehr aussehen wie eine wandelnde Bohnenstange.