Wie schaffe ich es so auszusehen wie TAYLOR SWIFT?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport und eine dauerhafte gesund Ernährung ist das Geheimnis  

Warum willst du so aussehen wie jemand anderes? Du bist du und Taylor Swift ist Taylor Swift. Hast du keine eigene Persönlichkeit?

Um eine wirklich gute Figur zu bekommen, solltest du so 10 kg zunehmen. Dann würdest du wenigstens nicht mehr aussehen wie eine wandelnde Bohnenstange.

Die Körperform ist zu großen Teilen in den Genen angelegt. Es kann ja auch nicht jede Frau einen Hintern wie Kim Kardashian haben.

Taylor Swift ist für mich übrigens der Inbegriff von Künstlichkeit und überhaupt keine attraktive Frau.

Gibt es eine Taylor Swift Tour 2016?

Ich bin ein rießen Taylor Swift Fan doch Karten für dieses Jahr in Köln habe ich leider keine :( Wisst ihr vielleicht, ob sie auch eine Tour im Jahr 2016 macht?

...zur Frage

Taylor Swift oder Ariana Grande Songtext-Lyrics für WhatsApp Status?

Hallo! :) Ich denke viele kennen das Problem- man weiß nicht was man als Status bei WhatsApp nehmen soll. Ich bin ein sehr großer Fan von Taylor Swift und Ariana Grande. Kennt jemand einen oder mehrere Songtext-Lyrics Sätze aus deren Songs die sich gut als WhatsApp Status anbieten? Es ist egal ob es über Liebe oder sonstiges ist. :)

...zur Frage

Hat Taylor Swift an Gewicht zugenommen?

Hallo Leute,

mir ist es schon seid einiger Zeit irgendwie aufgefallen oder niemandem sonst? Also das Taylor Swift jetzt eine ganz andere Figur hat zb. mehr Brust im Gegensatz zu früher oder auch ihre Beine ihre Oberschenkel scheinen jetzt mehr fülliger zu sein oder?

Was denkt ihr? alles nur Training oder Gewichtszunahme oder beides?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wieso hassen so viele eigendlich Taylor Swift :D?

Ich bin kein taylor swift fan, finde aber durchaus dass sie eine gute Stimme hat und find sie irgendwie total hübsch. Obwohl ich generell eigendlich keine Pop Musik und sowas mag xD Wieso hassen sie so viele ?

...zur Frage

Taylor Swift Lieblingslied?

Hallo. Ich wollte fragen welches Lieblingslied ihr von Taylor Swift habt. Nicht speziell aus ihrem neusten Album 1989 sondern allgemein von ihren ganzen Alben und Liedern?. Danke!

...zur Frage

Wovon seid ihr so Fan (allgemein)?

Meine Frage ist wovon ihr so Fan seid oder auf was ihr so steht. Gemeint ist z. B. Anime, Yung Lean, BTS. Muss nicht aus Japan, etc. sein. Möglichst was nicht all so bekannt ist und auch nicht sowas wie "Taylor Swift , Ariana Grande, etc." . Kann alles mögliche sein, ist auch egal ob Mädchen oder Junge ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?