Wie schaffe ich es sie rum zu bekommen, oder die Interesse bei ihr zu wecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen Rocklee1Guy,

wie Du es schaffen könntest kann ich Dir nicht verraten. Scheinbar sorgt sie dafür, dass immer eine "Mauer" von Freundinnen herum wuseln. Aber es wäre denkbar, dass Dein evtl. Ruf bereits die Runde gemacht hat

>Ich habe eigentlich kein Problem damit Mädchen rum zu bekommen...>

und sie daher kein besonderes Interesse zeigt. Solange Du sie nicht ansprechen möchtest, wird sie auch nicht auf Deine Person sonderlich achten. Da musst Du Dir schon etwas besonderes einfallen lassen um Deine "Traumfrau" langsam zu erobern....Lass Blumen sprechen....denn Dir fehlen ja die Worte:)

Also ich kann dir den rat geben wenn du es nicht persönlich schaffst sie anzusprechen dann besorg dir ihre nummer und schreib sie bei whatsapp an. Ich meine ich finds selber nicht leicht mädchen anzusprechen aber ich hab das selber gemerkt das es die beste lösung is sich ein herz zufassen und sie anzusprechen. Du musst dann natürlich gucken ob sie dann auch interesse zeigt ich meine ich hab das auch so gemacht das ich zur zeit in das mädchen was ich verliebt bin einfach angesprochen hab sie sagt zwar ich sei zu jung aber ist doch egal man sollte nicht aufgeben ^^ du kannst dir aber auch einen vorwand überlegen um sie anzulabern oder frag dein kollegen ob er da nicht was drehen kann.aber wie sxhon gesagt die beste methode ist eier zubeweisen und sie anzusprechen und sie auf ein eis einzuladen oder so. Oder wenn du sie mal auf ner party/fest siehst lad sie auf ein getränk ein am besten erstmal nur eins sonst denkt sie noch du willst sie nur abfüllen ^^

Mfg seeed

plauder mit ihre Freundine und die dich dabei jedesmal sieht weiber werden schnell eifersüchtig und was ganz wichtig ist zeig nie 100% interesse das sorgt nur dafür das die weiber denken sie wären was besonderes und suchen noch bessere Jungs 

Danke für den Tipp, merk ich mir. :)

0

Also ich würde mit ihr übers Internet  Kontakt aufnehmen also Facebook oder whatsapp (wenn du irgendwie an ihre Nummer kommst :P)
Meistens kann man erste Schritte sehr gut übers Internet machen.

Ich persönlich mag es voll, wenn jungs mir ganz lange in die augen schauen. Aber du kannst sie doch auch ganz normal begrüßen und nach ihrer nummer fragen. Oder einfach fragen, ob ihr zusammen mal was machen wollt.

Wie genau meinst du das, wie oder wann soll ich ihr in die Augen schauen ? :D

0

wenn du ständig guckst dann denken die Weiber die wären was besonderes lass dir Zeit tu nicht gleich auf "ich muss dich haben" bleib mit deine freunde tu so als hättest du viele und was aufj.fall wichtig ist Weiber werden sehr schnell eifersüchtig sprech mit ihre freundine dann zum schluss erst mit ihr glaub mir das bringts :)

1

Die Füllung vom Berliner xD

Versuch deinen Freund auf deiner Seite zu bringen. Der kann dann gut von dir reden oder mal vorschlagen, dass ihr was zu dritt macht. Du kannst auch, wenn sie wieder bei einem Freund ist und du dabei stehst, allen n Kaugummie oder ne Zigarette anbieten. Dann kannst du sie kurz danach i.was fragen. Wie sie heißt oder so. Die wird dich nicht beißen.

Da ich nicht Rauche hat sich das wohl erledigt, aber das mit dem Kaugummis merk ich mir mal, ich habe ab sofort immer welche dabei, für alle Fälle. :D

0

Was möchtest Du wissen?