Wie schaffe ich es sie dazu zubringen Interesse an mir aufzubauen, um ihr irgendwann sagen zu können, was ich für sie empfinde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch einfach ganz selbstbewusst das du sie magst und dir vorstellen kannst mit ihr auszugehen ... Und einfach nicht nach denken

IronRetaliation 01.12.2016, 17:29

Ganz so einfach ist es leider nicht.. Mir fällt es extrem schwer Emotionen zu äußern.

0

Das mag jetzt platt klingen von mir (ist auch nicht meine Art), aber warum sollte sie Interesse an Dir zeigen?

Du darfst nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn Du Dich wie Dreck fühlst.

Soll sie, kann sie denn Deine Gedanken lesen?

Kein Input - kein Output.

IronRetaliation 01.12.2016, 17:27

Ich habe nie gesagt, ich gebe ihr die Schuld, dass es mir wie Dreck geht. Wenn ich wüsste, wie ich diese Gefühle ausstellen könnte, würd ich's tun.

0
Hayns 01.12.2016, 17:36
@IronRetaliation

Das hast Du tatsächlich so nicht gesagt  - das war von mir auch nicht als Schuldzuweisung an Dich gedacht - sorry.

Nur eben Deine Aussage, dass Du Dich, "langsam wie der letzte Dreck fühlst", und dann später, "Sie zeigte bis jetzt nahezu null Interesse an mir", kann ich kaum anders deuten, als dass Du meinst, selber nichts für Deine Situation kannst.

Und meine Kernaussage, "Kein Input - kein Output", heißt doch im Klartext, Du musst sie ansprechen, damit sie überhaupt weiß, dass Du an ihr Intreresse hast.

Viel Erfolg.

0

Mach doch einfach.

Aber was hat das mit Depression zu tun?

IronRetaliation 01.12.2016, 20:16

Weil es mich depressiv macht nicht zu wissen, ob sie sich für mich interessiert oder nicht. Im viert-letzten Absatz kannst du ebenso heraushören, dass es mir mal abgesehen davon allgemein nicht besonders toll geht wegen Gründen, die ich jetzt hier auf der Art nicht näher erläutern möchte.

0

Was möchtest Du wissen?