Wie schaffe ich es Schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn ich mir deine anderen beiträge so anschaue, bist du noch nicht reif für eine Beziehung, also lass das Mädel gehen, du tust ihr nur immer weh und das braucht keine frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann machst Du jetzt zum dritten mal Schluss und ziehst das auch durch! So einfach ist das!

Sei ein mann und zieh es durch. Für niemanden ist es schön so veralbert zu werden. Steh zu deiner entscheidung und zappel nicht rum wie ein 5 jähriger!

Ps was ist das problem daran rumzualbern? Ist dich schön wen man jemanden hat der einen so liebt wie man ist. Und noch dazu wen deine freundin genau so tickt wie du. Sei froh sowas wünschen sich viele

Lächerlich.

Warum willst du dich trennen, wenn du das Mädel liebst? Das macht für mich keinen Sinn.

Ansonsten sucht man das Gespräch, sagt, es ist aus und geht dann. Danach gibt es kein Rumgealber mehr und am besten auch erst einmal keinen Kontakt. Wenn alles so bleibt, wie es ist, wie soll sie dich da ernst nehmen?

Du liebst sie und willst Schluss machen. Weil alles einfach zuviel für dich ist. Was ist das denn genau? Könnt ihr vielleicht nicht daran gemeinsam etwas ändern, statt euch zu trennen, obwohl ihr euch liebt? Vielleicht erklärst du deiner Freundin deine Gefühle, statt einfach Schluss zu machen. Dann könnt ihr gemeinsam überlegen, was am besten für euch ist.

Was möchtest Du wissen?