Wie schaffe ich es ruhig einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg dir einen Laptop ins Bett mach Skype an und dann könnt ihr "zusammen" im Bett liegen und reden und dann zusammen einschlafen. Und wenn du dann auch um 10 im Bett liegst, kannst du am nächsten morgen sogar gemeinsam mit ihr aufstehen.

RonnyderZweite 25.08.2015, 22:50

Prinzipiell eine richtig gute Idee, aber das dürfe sie nie und nimmer...ihre Mutter würde das nicht zulassen :/

0
RonnyM91 25.08.2015, 23:03

warum nicht? Sie muss es der Mutter nur richtig erklären. wenn sie sagt das es nicht darum geht die ganze Nacht im Internet zu surfen oder sonstiges zu machen sondern nur um nicht alleine zu sein wird sie bestimmt nichts dagegen haben. sie soll ihrer Mutter einfach sagen, das es nur darum geht, als letztes vor dem einschlafen und als erstes nach dem wach werden, das Gesicht von der Person zu sehen die sie Liebt.

0
RonnyderZweite 25.08.2015, 23:13
@RonnyM91

Du kennst ihre Mutter nicht...abr das zu erklären, dauert zu lange :/ 

Kurz zusammengefasst: sie ist gegen unsere Beziehung, das erklärt glaube ich schon alles ._.

0

Hallo Ronny :)

Ich würde Abends versuchen, mich auszupowern. Ich mache es immer so:

=> spätestens eine Stunde vor dem Schlafengehen alle elektronischen Geräte aus

=> ins Bett gehen und Asterix-Comics lesen, ich finde die lustig :)

=> dabei Beruhigungstee mit Baldrian, Holunder etc. trinken

=> lüften, bevor du schlafen gehst, damit Sauerstoff in dein Zimmer kommt - das sorgt auch für einen besseren Schlaf.

Sehnsucht ist natürlich schwierig! Aber ihr schreibt doch andauernd, mehr kannst du nicht machen...sprich mit ihr darüber :))

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte :3

LG ShD

RonnyderZweite 25.08.2015, 22:55

Wir schreiben ja nicht andauernd, nur so 3 Stunden am Tag und es waren mal viel mehr...wir haben jetzt beide weniger Zeit wegen Schule und so :/

Lüften tu ich schon und...naja, mit Handy schreiben geht natürlich auch, also kann der Laptop auch aus :1

Und ich könnte vllt. Anfangen zu trainieren oder sowas in der Art...die Motivation hab ich ja :3

Hab irgendwie schon erwartet, dass du antwortest ^^ danke :)

1
DieChemikerin 25.08.2015, 23:05
@RonnyderZweite

Warum hast du erwartet, dass ich antworte? :D

Ist doch gut - ich mache so Sport, z.B. Inlineskaten :))

0
RonnyderZweite 25.08.2015, 23:10
@DieChemikerin

Keine Ahnung, war son Gefühl :D und schön, dass ich wenigstens Mal mit meinem Gefühl richtig liege ^^

Ist mir zu anstrengend ;) ich bleib bei indoor Sport :3

1

Dann versuch doch auch früher schlafen zugehen :)

RonnyderZweite 25.08.2015, 22:48

Ich schlaf nicht vor um 11 ein, egal wann ich in bett gehe...und diese stunde idt so beschissen :/

0
PrincessBebe1 25.08.2015, 22:53

dann lenk dich ab mit ein Film oder schau dir die ganze Stunde ein Bild von ihr an

0
RonnyderZweite 25.08.2015, 22:56
@PrincessBebe1

Film und Musik geht nicht, weil ich Ruhe brauche zum schlafen :1 

Das machts nicht besser glaube ich...trotzdem danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?