Wie schaffe ich es Pickel schnell loszuwerden?

4 Antworten

Es ist normal während der Periode mehr Pickel zu haben weil da die Hormone "aktiver" sind als sonst ! Du solltest einen Hautarzt aufsuchen ;) der kann dir sicher besser helfen :D

Ich benutze "Benzaknen". Das ist zwar eine Salbe, aber die wird nur gezielt auf die betroffene Stelle aufgetragen und trocknet den Pickel über Nacht aus.

probiers mit kokosöl! da siehst du innerhalb weniger tage eine deutliche besserung der haut. kann ich nur empfehlen und es geht wirklich schnell.

Pickel schnell loswerden,wie kriege ich das hin?

Ich suche Tabletten um Pickel loszuwerden,könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was hilft schnell und effektiv gegen Pickel? :)

Ich habe von Desée auch schon so nen Schaum, der die Haut entfettet oder so, aber ich würde gerne wissen, wie ihr eure Pickel effektiv bekämpft ;) LG MonsterLord4K :)

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Was ist die beste Art Pickel los zu werden?

Mir wurden bis jetzt immer wieder verschiedene Arten erklärt Pickel loszuwerden . Aber was hilft wirklich ? Vorallem : Was ist hygienisch ? Wie kriegt man Pickel nach Art der Kosmetikerin weg ? Es sollte vorallem steril sein.

...zur Frage

Nach Intimrasur und Achseln Pickel und Rötungen.

Hallöchen. Diese Frage geht wohl eher an die Mädels unter uns. Ich bin verzweifelt. Jedes Mal nach der Intimrasur und der Rasur unter deen Achseln enwickeln sich sehr schnell Rötungen und Pickel. Ich rasiere mich dort alle 2 Tage und habe es schon mit zig hautberuhigenden Cremes versucht. Das Sexleben von mir und meinem Freund leidet darunter,weil ich mich nicht traue mich nackt vor ihm zu zeigen. Ich suche dringende Hilfe :( Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?