Wie schaffe ich es noch weniger zu essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weniger essen ist keine Option, denn dann nimmt man zwar erst ab, aber dann wieder doppelt so schnell wieder zu.

Auch kannst du so deinen Stoffwechsel durcheinander bringen und in einer Essstörung landen und krank werden.

Wenn du mal an die alten Züge denkst, die früher noch gefeuert wurden, dann sind die auch nicht gefahren, wenn man sie nicht richtig befeuert hat, bzw, nur auf halber Kraft gelaufen, bei halber Zufuhr, so musst du dir das vorstellen.

Jeder denkt immer, man muss weniger essen, wenn man abnehmen möchte, aber das ist verkehrt, man muss nur richtig abnehmen und mehr gesunde, als ungesunde Lebensmittel zu sich nehmen,

Mit Normalgewicht sollte man gar nicht abnehmen, auch nicht, wenn man minderjährig ist.

Mit Sport unterstützt man eine Abnahme.

Schnell abnehmen macht nie Sinn, denn dann nimmt man durch einen Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Gesunde Ernährung und Sport ist optimal, verzichten solltest du aber auf nichts, denn das führt nur zu Heißhunger und damit zu einem Jo Jo Effekt.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist doch verrückt, ich kann sowas nicht hören.

Du nimmst nicht efektiv ab wenn du einfach weniger Essen tust, warum machst du kein Sport, intensiv jeden Tag hartes Training?... Geh ins Fitnessstudio, ändere deine Ernährung so um das du vernünftig essen kannst aber eben das richtige um die richtige Zeit.

Bitte tu mir ein gefallen und esse nicht einfach weniger, das ist nicht gut für deinen Körper. Ich habe mir meinen Körper 1 Jahr lang hart erkämpft und bin jeden Tag 2 stunden im Fitnessstudio, ich esse jeden Tag das richtige ( Ich kann Dir leider nicht sagen was das richtige für Dich ist, das musst du selbst herausfinden, aber dafür gibt es Bücher oder Fitnesstrainer ! ) und nehme viel Eiweiß zu mir, wenn du abnimmst wird deine Haut auch nicht gestraft ohne etwas dafür zu tun, das ist ja dann auch nicht schön oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
11.11.2015, 18:58

ich mach jeden tag Sport!!!!!

Verbrenne täglich 500 kcal mit Sport das reicht!!!

Doch ich werde weniger essen.

0

Zu schnell abnehmen ist gar nicht gesund, fördert nur den Jojo-Effekt, langsames Abnehmen ist nachhaltiger. Außer an der Essensmenge zu schrauben, solltest du deine Ernährung mal genau unter die Lupe nehmen und schauen, WAS du isst, z.B. Salat, Gemüse..... kannst du einen Riesen-Teller davon essen, Nudeln mit Sahnesauce hingegen nur eine kleine Portion um die gleiche Kalorienmenge zu erzielen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
11.11.2015, 08:40

Also mein gestriges Abendessen war Tomate mozarella salat das ist gesund!

ich verzichte eigentlich fast immer auf das richtige essen was es gibt da ich das zurzeit ned mag heute z.. gebratene nudeln ja ighit sowas ess ich nicht hab angst dass ich davon zunehm irgendwie, werde heute wieder Tomate mozarella essen.

Kann aber zurzeit auch kein Mittagessen essen weil ich unterwegs bin dauernd wegen Terminen. Esse nur frühs und abends. Und in 2 tagen erst 1,4 kg abgenommen.

0

Wenn du ein halbes kilo in der Woche Abnimmst, ist das vollkommem gesund.
Alles was schneller geht ist ungesund.
Also hab viel geduld und dann nimmst du auch weiterhin gut und gesund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst häufig fast dieselben Fragen und bekommst viele gute Tipps und Antworten. Allmählich solltest du wissen, wie du abnehmen kannst.

2 Kg pro Woche bedeutet, dass du diese mit dem Jojo-Effekt sehr schnell wieder zunimmst, wenn du die Diät beendest. Sport und gesunde Ernährung sind das A und O. Aber das weißt du ja bereits von deinen anderen Fragen und Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
11.11.2015, 08:37

nein weil keiner mir eine antwort gibt wie man SCHNELL abnimmt!

Ich hab kein jojo Effekt hab so schonmal abgenommen und jahrelang mein gewicht gehalten!

HDM!

0

mach brotkrümel in eiswürfel und ess das


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?