Wie schaffe ich es, nicht zu smilen, wenn ich auf ein Mädchen stehe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was spricht dagegen, zu "smilen" (im Volksmund auch als "lächeln" bekannt...)

Deine Freunde? Die MÜSSEN sich darüber lustig machen... das ist wahrscheinlich altersbedingt und somit normal, wenn auch albern.

Das ist nunmal ein Ausdruck Deiner Gefühle und die solltest Du nicht unterdrücken...

Ich schließe mich Kandahar an... steh dazu und grab Dir nicht Dein eigenes Grab. Wenn das Mädel Dich mal so "cool tun" hört, wird sie nie und nimmer nett sein, wenn Du sie vllt doch mal ansprechen solltest... ;o)

Hallo juicy16.

Ein gutes Mittel gegen das annoyende Smilen ist, vielleicht ein kleines Bit up zu growen. Peace out, motherf..

Nein, mal nicht sarkastisch. Dass du hübsche Damen anlächelst, ist doch wohl normal? Du scheinst halbwegs selbstbewusst und deine Freunde kindisch. Einen gesunden Blick auf andere Menschen ist nicht schlecht. Sprich sie lieber an als geil rum zu smilen.

LG

Denk einfach dass Sie ein Mann ist und sich als Frau verkleidet

Was möchtest Du wissen?