Wie schaffe ich es nicht über alles zu lachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEINE SORGE!! Das Lachen wird dir schon noch vergehen :) :)

Wenn du lachst obwohl du ernst genommen werden willst könnte das daran liegen dass du dich einfach unwohl damit fühlst ernst zu bleiben. In manchen Situationen ist es einfach so unangenehm ernst zu bleiben, dass man lieber in alte sichere Muster wechselt um die Spannung aufzulösen - in deinem Fall halt lachen. Wenn's dich wirklich stört musst du bereit sein die zusätzliche Anstrengung, die Ernsthaftigkeit im Vergleich zum Rumalbern erfordert, auf dich zu nehmen. Lachen erscheint halt erstmal immer als die einfachste Lösung :)

cool bleiben und vor allem ATMEN, dann wird dich das lachen auch nicht mehr überwältigen. DU hast die kontrollle und niemand anders. das kannste lernen, tut nich weh und du wirst stolz sein, wenn du die kontrolle behälts, good luck, SKY

wow du hast ja noch stärkere lachanfälle die ich manchmal habe da muss dir ja zimlich der bauch weh tun hm villeicht kannst du mal mit freunden paar Tests machen wie du mal nicht lachst

Ist man verrückt wenn man ohne grund immer lacht

Hey leute bei mir ist es oft so das ich z.B überlege das aufeinmal ein leopard in die klasse kommt und jemanden hinterherläuft und dann muss ich immer lachen oder och stell mir vor das irgendetwas witziges passiert und muss dann lachen meist passiert das wenn ich in der schule bin ist das normal oder bin ich verrückt

...zur Frage

Wie nehmen mich meine Eltern richtig ernst?

Hallo, Ich bin 14 (w) und ich habe das Problem dass meine Eltern mich nicht ernst nehmen.

Es ist immer so, wenn ich eine Beschwerde, Bedürfnis oder Anliegen hab, welches ich mit meinen Eltern besprechen will, dass sie dann irgendwann anfangen zu lachen obwohl ich es wirklich ernst meine. Es sind auch keine lächerlichen Anliegen oder so. Und wenn ich ihnen dann sage dass ich es wirklich ernst meine Lachen sie weiter. Auch wenn ich mal laut werde und ihnen sage dass das kein Witz ist lachen sie noch mehr. Der Höhepunkt ist dann, wenn ich irgendwann anfange zu weinen weil ich einfach nur ernst genommen werden will, lachen sie immer weiter. Ich hab auch schon mehrmals versucht, darüber mal mit ihnen zu reden und ihnen zu sagen, dass ich ernst genommen werden will. Es hat rein gar nichts gebracht. Ich habs einfach satt in meiner Familie die Witzfigur zu sein. Sie tun immer so als würden sie einfach alles von mir kennen , aber sie kennen mich eigentlich gar nicht mehr

Wie schaffe ich es, dass meine Eltern mich ernst nehmen und mich versuchen zu verstehen?? Ich kann einfach nicht mehr.

...zur Frage

Mein Freund bringt mich zum lachen wenn ich sauer bin und nimmt mich nicht ernst

Hilfe Mein Freund versucht jedes mal wenn ich sauer bin mich zum lachen zu bringen. Ich fühle mich dabei echt verarscht und nicht ernst genommen. Klar kann man dann einen nicht mehr ernst nehmen aber warum tut er das jedes mal? Ich komme mir echt dumm vor wenn ich dann lache.....ich weis auch nicht warum ich lachen muss obwohl ich in dem Moment echt wütend bin. Ich habe ihm schon gesagt das ich das echt mies finde wenn er meine Schwächen ausnutzt aber er ändert es nicht. Warum muss ich lachen und wie bekomme ich meinen Freund dazu mich ernst zu nehmen?

...zur Frage

Was tun gegen ungewolltes Lachen?

Hey

Ich bin sehr sehr leicht zum Lachen zu bringen und das ist zwar schön aber meistens echt nervig..Allein wenn ich mal richtig angepisst von meinem Bruder bin muss er nur einen doofen Witz machen und ich fange an zu lachen obwohl ich ernst genommen werden will..Ich kann es nicht unterdrücken ich lache einfach über jeden Dreck und weiß nicht was ich dagegen machen kann.. Weiß jemand ob man sich das abtrainieren kann oder so?

...zur Frage

Kann mir das jemand übersetzen(Kosovo)?

Ich weiß du willst es nicht hören aber dein "Freund" oder was auch immer da läuft meint es in keinster Weise ernst und hintergeht dich.. Mach doch bitte deine Augen auf!..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?