Wie schaffe ich es nicht über alles zu lachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KEINE SORGE!! Das Lachen wird dir schon noch vergehen :) :)

Wenn du lachst obwohl du ernst genommen werden willst könnte das daran liegen dass du dich einfach unwohl damit fühlst ernst zu bleiben. In manchen Situationen ist es einfach so unangenehm ernst zu bleiben, dass man lieber in alte sichere Muster wechselt um die Spannung aufzulösen - in deinem Fall halt lachen. Wenn's dich wirklich stört musst du bereit sein die zusätzliche Anstrengung, die Ernsthaftigkeit im Vergleich zum Rumalbern erfordert, auf dich zu nehmen. Lachen erscheint halt erstmal immer als die einfachste Lösung :)

cool bleiben und vor allem ATMEN, dann wird dich das lachen auch nicht mehr überwältigen. DU hast die kontrollle und niemand anders. das kannste lernen, tut nich weh und du wirst stolz sein, wenn du die kontrolle behälts, good luck, SKY

wow du hast ja noch stärkere lachanfälle die ich manchmal habe da muss dir ja zimlich der bauch weh tun hm villeicht kannst du mal mit freunden paar Tests machen wie du mal nicht lachst

Mein Freund bringt mich zum lachen wenn ich sauer bin und nimmt mich nicht ernst

Hilfe Mein Freund versucht jedes mal wenn ich sauer bin mich zum lachen zu bringen. Ich fühle mich dabei echt verarscht und nicht ernst genommen. Klar kann man dann einen nicht mehr ernst nehmen aber warum tut er das jedes mal? Ich komme mir echt dumm vor wenn ich dann lache.....ich weis auch nicht warum ich lachen muss obwohl ich in dem Moment echt wütend bin. Ich habe ihm schon gesagt das ich das echt mies finde wenn er meine Schwächen ausnutzt aber er ändert es nicht. Warum muss ich lachen und wie bekomme ich meinen Freund dazu mich ernst zu nehmen?

...zur Frage

Ich muss lachen wenn jemand weint?

Also, immer wenn ich jemanden weinen sehe den ich kenne, muss ich richtig anfangen zu lachen und kann nicht mehr aufhören. Wenn meine Mutter weint oder wenn meine beste Freundin weint zum Beispiel. Ich kann dann kein Mitgefühl zeigen egal wie sehr ich mich anstrenge. Warum ist das so ich will das doch gar nicht? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Was tun gegen ungewolltes Lachen?

Hey

Ich bin sehr sehr leicht zum Lachen zu bringen und das ist zwar schön aber meistens echt nervig..Allein wenn ich mal richtig angepisst von meinem Bruder bin muss er nur einen doofen Witz machen und ich fange an zu lachen obwohl ich ernst genommen werden will..Ich kann es nicht unterdrücken ich lache einfach über jeden Dreck und weiß nicht was ich dagegen machen kann.. Weiß jemand ob man sich das abtrainieren kann oder so?

...zur Frage

Lachen abtrainieren?

Kann man das Lachen oder vorallem das grinsen abtrainieren oder mit Medikamenten oder Drogen betäuben? Würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet und nicht extra unnötige Fragen stellt, danke

...zur Frage

Kann mir das jemand übersetzen(Kosovo)?

Ich weiß du willst es nicht hören aber dein "Freund" oder was auch immer da läuft meint es in keinster Weise ernst und hintergeht dich.. Mach doch bitte deine Augen auf!..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Lachen kontrollieren?

So jzt mal ein anderes problem zum lachen :) da ich sehr oft lache, passiert es mit leider manchmal dass ich in total unpassenden situationen lache, und je mehr ich versuche nicht zu lachen desto lauter muss ich lachen!! beispielsweise ein lehrer schreit jemanden an, aber zu einer komischen tat des schuelers ! wie kontrolliert man sein lachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?