Wie schaffe ich es nicht so nervös zu sein? Tipps fürs Beruhigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Tipps gibt es sicherlich viele, die Frage wird sein wie helfen sie dir. Ich hatte das Problem früher auch einmal, gerade bei meinen ersten Vorstellungsgesprächen war es kaum auszuhalten. Mir hatte damals geholfen mich auf Dinge zu konsentrieren die mich beruhigen die schön waren ... wenn du zum Beispiel die Natur magst dann denke doch an einen Wald oder so. Was noch helfen könnte wäre einen Stressball zu nutzen, aber das kommt evtl. beim künfitgen Chef nicht so gut an.

Alles in allem musst du einfach lernen mit dieser Situation umzugehen und erkennen, dass es keinen Grund zum nervössein gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpergirl123
07.07.2013, 16:54

Dankeschön (: Das mit den Konzentrieren ist wirklich sehr hilfreich :)

0

Das ist normal. Du hast angst was auf dich dort alles zu kommt, ob die dort nett sind usw.

Wenn du morgen erst mal dort bist legt sich das ganz schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu dir selber "ist mit gleichgültig" und rede es dir auch ein. Das sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit selbstbewusstsein!! sag dir selbst ,das du einfach super bist.dannn schaffst du das.lass es erstmal auf dich zukommen.du schaffst das schon:) außerdem is das nur ein ferienjob es wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn dein Ferienjob? In einem Eiscafe z.B. könntest du deine Freunde fragen ob sie mal vorbeikommen. Das nimmt dir bestimmt die Nervosität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach autogenes training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpergirl123
07.07.2013, 16:52

hab ich schon probiert. funktioniert eine halbe stunde und danach bin ich wieder nervös :/ habs heute schon um die 5x gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?