Wie schaffe ich es nicht mehr so schüchtern zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das Selbstbewusstsein kommt einfach mit der Zeit wenn du immer öfter mit Mädchen geredet hast. Selbst wenn du nicht so selbstbewusst bist wie vielleicht andere ist das doch nicht schlimm. Es ist nicht schlimm vom Typ her eher schüchtern zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es vielleicht mit deiner Kumpanin üben wenn du eine hast. Sie versteht das bestimmt weil sie ja deine Kumpanin ist. Aber von uns Mädchen mögen ja auch viele sensibele Jungs die ihre Gefühle zeigen und den Macho-Modus mal abstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und sprech sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?