Wie schaffe ich es nicht mehr so aggressiv zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es ist einfach eine Phase und da musst Du durch. Die Eltern haben sich getrennt - hat Dich sehr mitgenommen. Auf die Schule musst Du Dich schon konzentrieren, das ist für Dich wichtig.

Sport ist gut, Aggressionen können abreagiert werden und die Gedanken sind anderweitig beschäftigt.

Nie vergessen : Es ist nur eine Phase und es wird wieder anders. Und die Lehrerin wird Dir nur helfen wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

1

danke für den Stern

0

Versuche auch Ausdauersport zu  machen, sodass du dich für einen längeren Zeitraum auspowerst. 

Manchmal helfen auch beruhigende, aber pflanzliche Mittelchen, wie Baldrian. 

Überlege dir einmal: warum bin ich eigentlich so aggressiv und wie kann ich die Ursachen beheben?

hmm... danke :)

0

Wie alt bist du? und versuch zu ergründen, warum du so aggressiv bist.

ich bin 17

0
@Abby15

Hmm... Frustriert dich etwas? Eltern? Freunde? Schule? Vergangenheit? Zukunft? 
Wut ist ein Gefühl und du musst es kanalisieren. 
Einfach beim Kampfsport deine gesamte Wut rauslassen. 

0

ich habe immoment sehr viel stress. stress in der Schule, stress daheim mit mein Papa seine Freundin... es sind bald Prüfungen... usw. ich weiß gar nichts mehr in der Schule wie was geht obwohl wir das alles schon mal gemacht haben ich weiß nichts mehr wie was geht

0
@Abby15

Setz Prioritäten. Die Schule geht vor. Es sichert dir deine Zukunft 

Es scheint du kannst es nicht, aber du kannst!
Du hast nur zuviel "Mist" im Kopf

Was ich immer mache, ist laut Musik hören und dann ordne ich meine Gedanken. Welcher Gedanke ist wichtig und welche kann ich vergessen. 
Erst danach kann ich mich an eine Aufgabe daran setzen und sie bis zum Ende durchziehen.

Setz dir ein Ziel... Willst du aus dem Elternhaus irgendwann raus, muss du heute und im hier damit anfangen. 

0

ich will jetzt schon raus.. ich kurz davor abzuhauen. hab mich einmal geritzt und seitdem nie wieder...

0
@Abby15

In diesen harten Tagen wird dein Charakter geformt.
Es ist zwar schwer und mühsam und ja man kann es viel viel viel einfacher haben, aber in ein paar Jahren blickst du zurück und lachst darüber. Du wirst darüber lachen und dich köstlich amüsieren, durch welchen dreck du schon gegangen bist. 

Hab immer einen Plan im Kopf und zieh dein eigens Ding durch.
Deine Gegenwart wird zwar von deinen Problemen beherrscht, aber deine Zukunft gehört dir!

0

hm... ich muss am Montag zum Psychologen. das erste mal.

0
@Abby15

Geh hin und zieh das durch. Du ersparst dir das als Erwachsener. 

0

ja ich geh doch hin.

0

morgen redet meine Lehrerin mit mir.

0

Meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Ich habe Angst das sie es sieht?

Hallo, meine Lehrerin will morgen mit mir reden. Nun habe ich mich vorhin rasiert an den Beinen und bin mit den Rasierer abgerutscht und es hat geblutet wie sau. Und jetzt sieht es aus als hatte ich mich geritzt hab ich aber net.. Und wenn meine Lehrerin mich morgen drauf anspricht sag ich so wie es passiert ist aber wenn sie mir nicht glaubt.. Wenn sie denkt es ist geritzt dann ruft sie bestimmt meine Eltern an... Ich habe so angst wegen morgen... Es schaut wirklich aus wie geritzt. Hab ich aber net... Was tun???

...zur Frage

Will was von meiner Lehrerin?

Meine Klassenlehrerin ist ziemlich hübsch und 28 Jahre und will irgendwie etwas mit ihr anfangen(sexuell). Wisst ihr wie ich das schaffe. Bitte nur hilfreiche Antworten

Ps.:Bin m/14

...zur Frage

Kleiner Bruder (11) treibt mich in den Wahnsinn!

Wie es oben schon steht, habe ich Probleme mit meinem kleinen Bruder. In letzter Zeit ist er sehr häufig aggressiv mir gegenüber und nervt mich andauernd. Und wenn ich versuche mit ihm zu reden fängt er gleich an zu schlagen und zu treten, ohne mir eine Begründung zu nennen. Aber meinen Eltern gegenüber ist er immer der kleine Engel -.-

...zur Frage

Ich bin in letzter Zeit extrem schnell gereizt, liegt das am essen?

Ich ernähre mich seit ca 2 Jahren vegetarisch, jetzt aber auch extrem gesund und seit dem ich halt meine tägliche normalration an Süßigkeiten ess verschlimmert dich das. Ich raste schon aus wenn jemand hiphop anmacht, weil ich die Musik hasse und manche Personen gehen mir in letzter Zeit so sehr auf den Senkel, das ist nicht normal. Ich war schon früher genervt von denen aber jetzt könnte ich auf die los gehen. Ich hab mich selten so aggressiv erlebt. Liegt das am Stress in der Schule oder vllt echt am essen? Eig bin ich nämlich total harmonisch (mache Joga etc)

...zur Frage

Ausdrucksloser Blick eher aggressiv/depressiv?

Heute im Unterricht hab ich angeblich eine Lehrerin depressiv/aggressiv angeschaut... Sie meinte ich schau als würde ich sie gleich umbringen wollen^^ meiner Meinung nach hab ich ausdruckslos geschaut und nicht depressiv/aggressiv. Wie seht ihr das ist ein ausdrucksloser Blick eher aggressiv/depressiv?

...zur Frage

Hab meiner Lehrerin gegenüber ein schlechtes Gewissen?

Hallo liebe Community,

Ich (16) habe in letzter Zeit in der Schule viel Mist gemacht und meine Lehrerin hat mit mir über meine Probleme reden wollen. Ich hab ihr ziemlich viel anvertraut und hatte insgesamt 3 Gespräch jeweils 1h mit ihr.

Mir ist das total unangenehm, dass sie so viel Zeit für mich opfert und ich dann auch noch so viel Mist gebaut hab von schwänzen bis Lehrer anlügen...

Ist das berechtigt und wie kann ich mich bei ihr bedanken und ihr deutlich machen, dass sie mir wieder vertrauen kann und ich von nun an ehrlich sein will und ihr keine Probleme mehr machen werde?

Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?