Wie schaffe ich es nicht mehr so aggressiv zu sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es ist einfach eine Phase und da musst Du durch. Die Eltern haben sich getrennt - hat Dich sehr mitgenommen. Auf die Schule musst Du Dich schon konzentrieren, das ist für Dich wichtig.

Sport ist gut, Aggressionen können abreagiert werden und die Gedanken sind anderweitig beschäftigt.

Nie vergessen : Es ist nur eine Phase und es wird wieder anders. Und die Lehrerin wird Dir nur helfen wollen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.06.2016, 07:22

danke :)

1
Kommentar von kami1a
09.06.2016, 12:35

danke für den Stern

0

Versuche auch Ausdauersport zu  machen, sodass du dich für einen längeren Zeitraum auspowerst. 

Manchmal helfen auch beruhigende, aber pflanzliche Mittelchen, wie Baldrian. 

Überlege dir einmal: warum bin ich eigentlich so aggressiv und wie kann ich die Ursachen beheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:29

hmm... danke :)

0

Wie alt bist du? und versuch zu ergründen, warum du so aggressiv bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:29

ich bin 17

0
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:34

ich habe immoment sehr viel stress. stress in der Schule, stress daheim mit mein Papa seine Freundin... es sind bald Prüfungen... usw. ich weiß gar nichts mehr in der Schule wie was geht obwohl wir das alles schon mal gemacht haben ich weiß nichts mehr wie was geht

0
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:42

ich will jetzt schon raus.. ich kurz davor abzuhauen. hab mich einmal geritzt und seitdem nie wieder...

0
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:48

hm... ich muss am Montag zum Psychologen. das erste mal.

0
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:49

ja ich geh doch hin.

0
Kommentar von Abby15
07.06.2016, 17:50

morgen redet meine Lehrerin mit mir.

0

Was möchtest Du wissen?