wie schaffe ich es nicht immer zwischendurch was zu essen? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ballaststoffreiche, vollwertige , eiweisshaltige Lebensmittel isst, die schneller und dauerhaft sättigen.Und bei Hungerattacken einfach Wasser schluckst/trinkst!

iss obst! du kannst so viel obst essen wie du willst und gibst deinem körper trotzdem mit einem apfel etwas "süßes". ansonsten wie schon geschrieben wasser trinken.

Viel Wasser trinken.

Von Kaugummi würde ich dir abraten, weil deinem Magen durch das Kauen signalisiert wird, dass da gleich was zum Verdauen kommt... Wenn aber nichts kommt, kann das zu noch mehr Hungergefühl oder gar zu Magenschmerzen führen.

Also einfach viel Wasser trinken. Oder Saftschorle, ungesüssten Tee, Gemüsebrühe... ;)