Wie schaffe ich es nach Hogwarts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal, ob du auf Gleis 9 3/4 einfach einsteigen kannst. Aber lauf nicht zu oft vor die falsche Wand.

Da musst du leider warten bis die Einladung via Eule kommt, ansonsten kommst nicht zum Zug durch geschweige denn kannst in die Winkel Gasse kommen um Material zu bekommen.

Gruß aus der Nacht

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so wie es scheint, bist du ein Muggel...

ey man eey, ich dachte ich wär magier und soo..

0

du bist viel zu alt. Nach Hogwarts kommt man mit 11 und net später

Tatsächlich gibt es einen Studiengang in dem man Magie aus Harry Potter studieren kann. Was du damit anfangen kannst, das frage bitte nicht mich..

Geh mal zum Bahnhof und lauf gegen jede Wand bis du bei Gleis 3/4 bist und dann einsteigen

du kannst nicht zaubern, höchstens das die Luft stinkt

Ene mene misti.. ich bin ein Salafisti !

0

Was möchtest Du wissen?