Wie schaffe ich es nach außen zu zeigen das ich glücklich bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lach einfach und zieh vlt nicht nur schwarze Sachen, vielleicht auch mal was buntes an! :D Und denk einfach positiv und optimistisch, auch wenns manchmal nicht so leicht ist, versuchs mal! Weil das merken die anderen ob du dich die ganze Zeit nur versteckst oder ob du selbstbewusst bist! Versuchs mal und glaub mir das wird schon!

ich bin eigentlich dafür bekannt dass ich glücklich bin ! wenn egal wer irgendetwas über mich sagen soll kommt immer nur dass ich immer lache und fröhlich und gut gelaunt bin. So einfach . Ich muss natürlich auch wirklich glücklich sein (mein lachen ist nie gespielt!!!das ist ganz wichtig ) und ich ignoriere einfach alles was mich irgendwie traurig machen könnte und halte mich auch davon fern ! probier es doch mal so !

Wer glücklich ist, strahlt eigentlich von innen heraus.

Wenn du dich draußen sozusagen zusammenreißt, hast du vielleicht Angst davor, allgemein Gefühle zu zeigen?

Wenn du dich innerlich wohl fühlst und unbesorgt bist wird man das auch sehen ;)

Nunja wenn du wirklich glücklich bist, dann kann man sich das nicht vor den Anderen verkneifen. Auch wenn man zu schüchtern ist. Und wenn du zu schüchtern bist, warum soll man angst davor haben, dass dich Andere glücklich sehen..

Lächel immer fröhlich, es muss ja kein Strahlen sein

Was möchtest Du wissen?