Wie schaffe ich es morgens schneller wach zu werden,komme immer voll schlecht aus dem bett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir den Wecker auf 5 Minuten vor der Zeit, wo du aufstehen musst. Bereite dich dann langsam auf das Aufstehen vor, heb erst den linken Arm an, dann den rechten Arm. Danach hebst du erst das linke Bein an, danach das rechte Bein. Denk daran, was du an diesem Tag schönes machen und erleben wirst,  das hilft dir auch , schneller aus dem Bett zu kommen. Oder du denkst: Wenn ich geduscht habe, mache ich mir (esse ich) ein schönes Frühstück  Das motiviert dich auch zum Aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen bambiej,

am besten ist es auf jeden Fall schon mal, ausreichend, ideal sind 8 Stunden, zu schlafen.

Dann sofort raus, wenn der Wecker klingelt, am besten auch so rechtzeitig, dass du gemütlich frühstücken kannst und in Ruhe ins Bad gehen kannst, so fängt dein Tag nicht hektisch an und du kannst in Ruhe wach werden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 08:35

vielen Dank! ja das mit den 8 Stunden mach ich ,bei mir ist es morgens wenn ich mich so fertig fühle dann auch fehlende Motivation deshalb die verhindert noch mehr aufzustehen

1
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 09:02

das ist gut:)

1

Wenn der Wecker klingelt hinsetzen und dann warten bis der Kreislauf richtig arbeitet und raus aus dem Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kreislauf kommt zu langsam in Schwung. Du könntest Morgengymnastik vom Bett aus machen, dich ein wenig strecken usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 08:28

danke!!:)

0

Das ist ein bekanntes Problem, plane immer das der Tag mit etwas schönen anfangen soll, so das du Lust auf das aufstehen bekommst und wenn es das schönste ist was du kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bambiej
31.03.2016, 08:37

genau das brauch ich danke:)

1

Ins Bad gehen und mit kalten Wasser frisch machen
Was auch hilft jeden Morgen ein warmes Glas Wasser trinken ist aber nicht jeder man's Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's mit dieser Puzzle-Alarm-Clock. Der Alarm ist erst dann abstellbar, wenn Du die vier Puzzleteile gefunden und wieder eingesteckt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser über dich leeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?