Wie schaffe ich es morgen um 7 Uhr aufzustehen ohne Wecker?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich brauchs zwar nicht mehr weil ich automatisch um 6 aufstehe(schule) aber bei mir hat immer das einprägen der zahl und immer wieder orsagen wunder gewickt wen es später oder früher sein musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Stunden früher ins Bett gehen und nach Möglichkeit jeden Morgen um diese Zeit aufstehen, dann wachst du automatisch um 7 Uhr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayka41
13.06.2011, 22:52

sie will ja nur morgen ausnahmsweise früher aufstehen

0

Lad dir mal das Programm "Breakfast" runter, das weckt dich sogar mit deiner Lieblingsmusik.

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/15041.html

Ist allerdings nicht unbedingt stromsparend, deswegen solltest du dir in Zukunft lieber einen normalen Wecker zulegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey fast jedes Handy hat heut zu tage eine Weckfunktionoder notfalls einfach eine erinnerung einstellen dann solltest du denke ich aufwachen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV´s haben auch eine weckfunktion nicht jeder aber manche ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem telefonischen Weckdienst (nicht kostenfrei). http://www.telefonischer-weckdienst.de/

Und den hier hab ich auch noch gefunden: "wewewe".onlinewecker24.de/weckdienst.html

Da steht was von kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel trinken. Dann weckt dich deine Blase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meinen Laptop isn Wecker dabei... guck mal bei deinen nach..o.o..oder vl hast du nen nitendo? da is auch einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden bitten dich anzurufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?