Wie schaffe ich es mit ihr zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist wirklich schon fast ehrlos. Sie hat dir doch gesagt, dass sie nur mit einem Jungen schläft, den sie liebt. Glaubst du, nach eurem ersten Treffen wird sie dich schon lieben?
Wenn du einen One-Night-Stand suchst, dann nutz zumindest nicht anständige Mädchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bist du denn drauf? Das kommt schon fast an Misshandlung dran. Fehlt nur noch, dass du ihr KO-Tropfen verabreichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiZKCO
14.10.2016, 12:05

Was hat das mit Misshandlung zu tun? Nichts! So lange es von beiden freiwillig ist.

0
Kommentar von StopTheBull
14.10.2016, 12:17

Spoiler Alarm: nein.

0

Was für ein armer Wicht bist du denn ? Du willst ein Mädchen durch Alkohol gefügig machen ?

Du hast mal so gar keine Ahnung.

Vergiss es. Ich hoffe sie ko... dir ordentlich auf deinen kleinen  Piephahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Einstellung? Wenn sie Lust auf dich hat, schläft sie mit dir. Aber bring sie doch nicht extra in eine Bar um sie abzuschleppen... WTF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein A.... loch. 

Schimpfwörter sind nicht so mein Ding, aber in dem Fall kann man es nicht anderes sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du's eilig / nötig?

Geh doch einfach mit ihr aus und schau, was sich entwickelt. Teste aus, wie weit du bei ihr gehen kannst, und wenn die rote Linie erreicht ist, wird sie dir das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll die sch**ße? Sie hat gesagt, dass sie nicht mit dir ins Bett will. Das musst du auch akzeptieren. Wenn du mit ihr schläfst, dann entwickelt sie vielleicht Gefühle für dich und dann bist du später das A*schloch, was nur f*cken wollte. Typisch echt. Man muss auch mal bisschen auf die Gefühle der Mädchen achten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur Sex willst dann such dir eine die damit auch nüchtern kein Problem hat.

Wegen Leuten wie dir werden Frauen halb paranoid das man sie immer nur ausnutzen will! Dann brauchst dich bald echt nicht mehr wundern warum keine mit dir ins Bett will.

Außerdem kann sie dir bei der Polizei ganz leicht nen Strick daraus drehen wenn sie hinterher draufkommt das das Plan war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei bitte vernünftig und mach das nicht. Sich in der Bar zu treffen ist doch eine ideale Möglichkeit um den anderen besser kennenzulernen. Vielleicht verliebt sie sich dann ja in dich. Aber sei um Himmelswillen vernünftig und nutze sie nicht aus, dann könnte es nämlich aus mit allem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dazu andere fragen musst, dann wird es nie etwas werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich merkt sie rechtzeitig, was für ein mieser Typ du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanzgesteuert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?