wie schaffe ich es mit einer Klassenkameradin zu schlafen oder wenigstens zu küssen bei der ich morgen "nur freundschaftlich in getrennten betten" übernachte?

9 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Generell solltest du überlegen ob sie genug für dich empfindet und ob du genug für sie empfindest. Wenn sie nicht genug empfindet dann wirst du deine Chance sicher nicht morgen bekommen.

Hallo

Also ich muss ehrlich sagen wenn du schon so eine Frage stellst, dann lass es bitte ganz sein! Es könnte übel für dich ausgehen. 

Warum? Ganz einfach: 

Du hast es nicht erstanden wie du eine Frau erfolgreich dazu bringst mehr von dir zu wollen. Du verstehst nicht wie Anziehung funktioniert. Du verstehst nicht was du vorher alles tun musst um überhaupt nur mit dem Gedanken spielen zu können mit ihr zu schlafen.

Lass es sein. Das wird nichts sorry

muss dich leider enttäuschen. bin nicht so schlecht wie du denkst ;)

0
@Pfefferkorn1985

das wäre mir jetzt zu aufwendig dir zu erklären wieso ich nach dem rat frage. Dein freund bin ich nicht

0

Schritt 1: Beide wollen es

Schritt 2: Wenn du das nicht weist solltest du es sein lassen.

Versuch nicht sie zu überreden. Das geht nicht gut

überreden eh nicht.   das ist betteln

1

nein nein falsch schritt 1: unterhosen klauen

schritt 2: 

schritt 3: profit 

0

Was möchtest Du wissen?