Wie schaffe ich es mit einem Mädchen zu schlafen?

3 Antworten

Ich traue dir die hierfür notwendige Empathie zu.

Vergiss nie: Alles muss einvernehmlich sein! Sei nicht egoistisch und sei dir deines Handelns bewusst.

LG

Mal ganz ehrlich, hast du wirklich Lust mit einem Mädchen zu schlafen, dass sich so leicht in Bett bekommen lässt? Wer weiß, wie viele das schon bei ihr so gemacht haben. Denk lieber mal darüber nach dir eine Freundin zu suchen.

Kommt immer auf die Situation an. Wenn du davor schon im Club mit ihr richtig abgehst und rummachst hast du relativ gute Chancen sie rumzubekommen zu dir nachhause:)

Findet ihr Jungs es besser wenn Mädchen oft feiern gehen und sich betrinken?

Hey also eine Frage an die Jungs , natürlich können auch Mädchen antworten. Finden Jungs es besser wenn Frauen bzw. Mädchen eher feiern ,sich betrinken usw. oder abends zuhause chillen. Denn ich geh eigentlich nicht feiern , da ich erst 15 bin und man in die meisten Clubs erst mit 16 legal rein kommt aber viele die ich kenne gehen schon früher , jede Woche feiern..und ich steh auf son Jungen ,der selber oft auf Partys geht und sich betrinkt und denke er findet mich vielleicht langweilig oder so.. Hat er zwar nie gesagt aber keine Ahnung.. Haben die Mädchen die öfters feiern gehen mehr Chancen bei ihm als ich..? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Esst ihr Abends immer das gleiche wie euer Partner/Partnerin oder kocht ihr auch getrennt?

Manche machen ja Low Carb, andere einigen sich täglich was vom McDonalds mitzunehmen, andere kochen gemeinsam. Wie macht ihrs?

...zur Frage

Wie lerne ich als Gay Männer kennen?

Geh nicht gerne feiern, im Internet bin ich schon oft auf die Schnauze gefallen aber im Alltag sehe ich ganz oft Männer die mir gefallen. Nur ich traue mich nicht sie anzusprechen weil die bestimmt nicht homosexuell sind. Was soll ich machen xD

...zur Frage

ich will mit einem mädchen schlafen.?!

Wie schaffe ich es mit einem mädchen zu schlafen wir sind beide 14 und hatten schon trockenübung und reden offen über das thema.

...zur Frage

Wie und wo lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein junge ich wohne in einer großen Stadt und wollte fragen wo und wie lerne ich Mädchen in meinem Alter kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?