Wie schaffe ich es mit diesem Girl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, in ersterlinie ist das nicht unbedingt gut, und gehärt sich nicht da sie ebend vergeben ist.

Aber davon mal abgesehen, möglich ist es es kommt auf Sie drauf an, z.b wie sehr sie dich mag und wie es bei ihr zurzeit so läuft.
Aber vom Grundsatz her geh behutsam vor, taste dich langsam ran und schaue wie sie darauf reagiert. Auf keinen Fall zu schnell agieren, das wäre dann sehr schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht erst! Das was du machst ist reines AUSNUTZEN. Du nutzt ihre vermeintlich nicht gut laufende Beziehung, Alkohol und Besonders Gefühle aus um deine sexuellen Triebe zu befriedigen, sowas geht garnicht. Entweder du lässt es sein oder du hältst dich fern.
Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht auf dich reinfallen wird. So ein Vertrauen ausnutzen aufgrund von sexueller Befriedigung..denk mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raupa
11.07.2017, 00:23

Ich will mehr als nur Geschlechtsverkehr..

0
Kommentar von TUAKA
11.07.2017, 00:25

Du willst sie abfüllen um mit ihr Geschlechtsverkehr haben? Aber willst auch mehr? Hmm erscheint mir  nicht so ganz logisch, merkste hoffentlich selber. Such dir deine Befriedigung woanders aber spiel nicht mit Gefühlen anderer Menschen, damit erschaffst du dir nicht dieses 'mehr'

1

Also wenn ich (weiblich) komplett dicht bin dann kann ich immer noch kontrollieren was einer mit mir macht. Mehr als grapschen geht nicht egal in welchem Zustand.
Falls das bei deiner Freundin auch so ist dann stell dich auf eine Enttäuschung ein
Aber trotzdem viel Glück und Spas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Korb folgt dann am nächsten Morgen gefolgt von einer Strafanzeige.

Von Liebe kann keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louis262
11.07.2017, 00:28

Warum ne Strafanzeige?😂

0

Wenn du einem Mädchen reichlich Alkohol einflößen musst um an Sex zu kommen ist das schon eine ziemlich arme Nummer und grenzt an Missbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich sehe ist dass du seit noch vor Februar deiner besten Freundin hinterhergeierst. Sie hat einen Freund. Wär sie unglücklich, hätte sie ihn nicht lass die 2 gefälligst ihr Ding drehen.

Außerdem, wenn du sie abfüllen musst damit überhaupt was entstehen könnte schließe ich dass sie keinen Sex will. Und wenn du Sex mit ihr hast den sie nicht will ist das Vergewaltigung. Lappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?