Wie schaffe ich es mit 14 abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Nimm auf keinen fall durch hungern ab, das macht knochig und knochig ist eklig deine ganzer. Da du erst 14 und ganz ehrlich als ich 14 war waren mir Übungen zu langweilig und es hat mich gequält. Mach einen Sport der dir Spaß macht vielleicht einen Teamsport wie Hockey, Fußball oder Basketball.Wichtig hierbei ist Es muss dir Spaß machen und jetzt kommt der haken, du musst Regelmäßig hingehen. Und nicht mit der Einstellung 2 mal die Woche reicht, wenn du wirklich 15 Kg abnehmen willst such dir einen verein der mindestens 5 mal die Woche offen hat.

2.Verzichte komplett auf Korn/ Weizen produkte. Der Hintergrund? Die meisten Getreideprodukte enthalten Leptin. Leptin is the true evil my friend.Das ist ein Hormon das dein Körper ausschüttet wenn er Getreide Produkte zu sich nimmt und diese Direkt in Körperfett umwandelt. Vergiss nicht bevor damit Brot gebacken wurde, haben unsere Ururururgroßväter damit Rinder gemästet damit diese schön fett werden. Eine Lüge der Lebensmittelindustrie, Müsli,Brötchen, all das sei gesund.... Falsch gedacht.Es Fleich Als Eiweißbasis dein körper wird es brauchen, wenn du mit Sport anfängst. Obst und Gemüse enthalten Fruchtzucker (einfachzucker/monosacharide) wird direkt vom Körper abgebaut ohne sich fest zu setzen, weil dein Körper ihn sehr leicht zu energie verarbeiten kann. Jetzt denkst du natürlich VERDAMMT ICH KANN KEIN BROT/KEIN MÜSLI/KEINE NUDELN etc pp essen, aber glaub mir . Man kann seine ernährung genau so umstellen. Reis und Kartoffeln sind Leptinfreie Sättigungsbeilagen und deshalb sind die meisten Asiaten so schmal gebaut. Sie essen keine Weizenprodukte usw. nur Reis und Fisch. Fisch hat wenig Fett und enthält Omega 3 säuren (fals du gerade in dem alter Pickelprobleme hast iss viel Fisch, davon geht das weg. Ich selbst hatte voll die Krater im Gesicht.)

Ich selbst hatte mit 15 mein Spitzengewicht erreicht ich wog 94Kg, war dann 1 1 1/2 jahre lang Vegetarier, bin ins Schwimmverein und auch mit 16 im Fitti. Fast. 4-5 Tage jede woche. Bin jetzt 19 Jahre alt 1,83 groß und wiege 67 KG. das Gewicht habe ich bereits seitdem ich 18 bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen bzw Joggen sind immer gute Optionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke diese sachen mit sich mögen wie man ist wird ned viel helfen
Ich rate dir zu einem trainer aber einen richtigen ich rate dir ab von fitnesstudio trainern die sind meistens ned mal selber in top form
Lazar Angelov und Ben Sattinger sind sehr gute online coaches ich selbst bin auch einer wenn du interesse hast kommentar bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperBoy123456
06.03.2016, 22:07

Danke für die tippst und ja

0
Kommentar von sneaking34
06.03.2016, 22:08

sneaking34@web.de melde dich bitte da

0

Was möchtest Du wissen?