Wie schaffe ich es mit 13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Meinung nach seid ihr dafür zwar viel zu jung, aber gut, das ist was anderes...
Sprich sie irgendwann mal darauf an, ob sie es möchte und wenn nicht, dann nicht. Zwing sie nicht dazu, egal in welcher Situation und nutze sie nicht aus, wenn sie vielleicht gerade irgendwie emotional aufgebracht ist und Nähe braucht (damit meine ich auch nicht betrunken oder so Ich hoffe zwar, dass ihr noch keinen Alkohol trinkt, aber da ihr auch schon über Sex nachdenkt wollte ich's nur mal gesagt haben). Sowas braucht nunmal Zeit und Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in meiner sicht solltet ihr noch n bissl warten.. naja, niemand macht das heutzutage oder? .-. naja zum haubt thema. Also sie muss dazu bereit sein und sei kein ars*h (also zwing sie nicht und gehe auf ihre interessen ein). Trefft euch mal und wenn ihr zum küssen kommt etc kann es gut passieren das ihr dazu kommt. Denkt bitte an verhütungsmittel und hygiene! Achso und du musst es nicht jetzt schon haben weil andere mit deren ''ersten malen'' rumprahlen, meist hatten sie das erste mal noch garnicht.. Dränge sie nicht dazu und ihr müsst viel vertrauen zu einander haben (das erste mal vergisst man nie) da gehört liebe und vorsicht dazu! viel spaß lg thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie zu dir ein wenn deine Eltern nicht da sind und kuschelt ein bisschen. Dann versuche sie zu küssen "Zungenkuss" wenn sie darauf eingeht dann geht in dein zimmer. MACH DAS ALLES BLOß WENN SIE SICH NICHT WEHRT ODER DIR ANDERE ZEICHEN GIBT AUFZUHÖREN! !!!!Im zimmer musst du selber entscheiden. 

Viel Spaß, Glück; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 13 und ihr seid auch wirklich noch zu früh . Werdet erst mal reifer .... nur weil es heute viele machen müsst ihr nd dazu gehören 😂✌️️Naja man kann euch nicht davon abhalten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es, wenn du dich das noch so 2-3 Jahre lang fragst - dann ergibt es sich schon von selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Freundin selber Lust hat, ergibt sich das schon von ganz alleine. Aber mit 13 und nach einer "Beziehung" von 2 Monaten würde ich mir diese Frage noch nicht zu ernsthaft stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 lass es.....das ist lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Kommentare, die zum Ausdruck bringen: "ihr seid zu jung".

Seltsam, dass manche das anders sehen.

Eltern schützen ihre kleinen Kinder, wo es geht (Steckdose und Herd wird abgesichert). Werden sie dann 12 und 13: "aber macht es nur mit Kondom".

Ist auch ein Schutz, aber keine Sicherheit fürs Erwachsen werden.

Den Sturm der Entrüstung nehme ich in Kauf ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bitte nicht.
Frag sie einfach ;) wenn sie es will macht sies wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?