wie schaffe ich es mich zu über geben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salzwasser kann helfen. Nimm dir ein Glas Wasser und mach ein gehäuften Teelöfel Salz rein.

Ich empfehle dir das aber nicht. Wenn dein Körper nicht von selbst erbricht, dann solltest du das nicht erzwingen...

sag deinen eltern bescheid und geh morgen zum arzt. trinke kamillentee, der sotgt erstmal für ruhe im magen

Bitte nicht die Salzwassermethode. Die ist nicht ganz ungefährlich, wenn man dann doch nicht erbricht ("Salzvergiftung"). Lieber aus der Apotheke ein geeignetes Mittel holen, einfach mal dein Problem schildern.

Woher kommt die Übelkeit?

linchen0o 25.10.2012, 21:24

ich habe es gerade schon versucht und konnte mich denoch nicht übergeben und jetzt ist mir noch schlechter und ich hab schon nen liter waasser hinterher gekippt aber kriege den salzgeschmack nicht aus meinem hals

0

Was möchtest Du wissen?