wie schaffe ich es mich zu konzentrieren.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

atme durch und stell beide füße auf den boden (dann hast du mehr halt und man fühlt sich sicherer)

wenn du total panik hast mach 2 min pause und trink was. ich hatte auch total panik vor meiner prüfung aber du musst einfach ruhe bewaren.. was kann schon passieren? ich hab bei meiner abschlussprüfung in deutsch (text schreiben) nur noch 15 min gehabt und naja mein blatt war noch leer:/ und den rest

...einfach nur noch hingeschmissen xD ich hab´s trotzdem geschaft aber wenn ich ruhig geblieben wäre wärs viel besser gelaufen und du hast doch gelernt also ganz ruhig

Lg fruchtzwerg

p.s. vieeeeeel glück ;)

0

Ich habe mal gehört, dass es helfen soll wenn man ganz oft eine große 8 auf ein Blatt Papier malt.

Und bevor hier jemand damit ankommt: Traubenzucker ist Blödsinn. Wirkt nur sehr kurze Zeit und die Leistung danach ist NOCH niedriger als zuvor

Noch mal alles durchgehen und jeden Tag bis zurPrüfung 1 Stunde Meditieren das hilft der Konzentration. Und nicht zu sehr Anstrengen beim lernen das macht nur stress, schadet der Konzentration und dem Gedächtnis und beim lernen zwischendurch Pausen machen.

Hallo!

Möglichst runter kommen! Tring eine gemütliche halbe Bier und geh dann ins Bett. Das beruhigt.

Gruß und viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?