Wie schaffe ich es mich wieder interessant zu machen (sehr langer Text, Verzeihung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach das alles nicht. dieser mann ist viel zu schnell unterwegs und überfordert dich ja schon jetzt. und ich wette das ganze wird darauf hinauslaufen, dass es eh nichts wird. entweder kommt das ende von seiner seite, weil es heißt: du hast zu wenig zeit für mich, so wird das nichts mit einer beziehung wie ich sie mir vorstelle.

oder aber, wenn du dich jetzt bemühst seinen ansprüchen gerecht zu werden (und die sind unrealistisch hoch so nebenbei gesagt. finde er übt druck aus, das macht man nicht.) , dann kommt das ende von seiner seite mit : das geht mir doch alles zu schnell, man muss sich ja erst mal kennenlernen...usw.usw.

ich würde das überhaupt nicht weiterführen mit dem, ich denke der hat was am kopf...ehrlich gesagt. such dir lieber einen anderen, einen bei dem es solche schwierigkeiten gar nicht erst gibt. glaube mir, deine leben verläuft dann leichter.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
21.03.2016, 15:08

Oh, hart aber irgendwo auch war..

Was meinst du mit dem unter Druck setzten? Womit?

0
Kommentar von maury96
21.03.2016, 17:59

okay dankeschön für alle Tipps💕

1
Kommentar von DerKomunist
21.11.2016, 19:04

Oder er merk: oho die kann schnell handeln bis sie dan ihr beziehung so schnell wie eine ferari wird und am ende knallenn sie gegen eine wand und aus.....

naja  viel glück ;)

0

Dafür müsste man ihn kennen ob das wirklich bei ihm ernst war oder nicht 😌 oder ob er nur eine schnelle Nummer wollte ..
hm wieder Kontakt aufbauen sich treffen aber nicht verstellen ! ..  3 das ist von man zu man unterschiedlich generell das äußere .. Dann Charakter und die Eigenschaften des Menschen wie kultiviert und deren Interessen ist - auch von Mann zu Mann unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
21.03.2016, 15:05

Die erste nicht angreifende und ernst gemeinte Antwort. :D Danke, darüber werde ich genauer nachdenken.

0
Kommentar von zeytiin
21.03.2016, 15:07

Aber schau dir den Typen ohne rosa rote Brille an mal abgesehen von Gefühlen 😌 nur so ein Tipp  - hab das auch schon mal so durchgemacht udn voll auf die Gesicht gefallen jetzt mach ich das immer so meiner Meinunung eine klügerer Sichtweise.

1

Mädel du bist 19 er 27. Was für dich mega wichtig ist sieht er einfach gechillter und sagt dir dementsprechend das er findet das du überreagierst. Da zeigt sich ganz klar der Altersunterschied. Ansonsten: Wenn er dich interessant findet musst du nicht extra etwas tun. Sondern einfach sein wie du bist. Oder möchtest du den Rest deines Lebens einen Charakter spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
21.03.2016, 15:03

Hat überhaupt gar keiner gesagt dass ich irgendwem etwas vorspielen will. Ich möchte ihn nur wach rütteltn 

0
    FRAGE: Was reizt euch Männer an einer Frau? Was macht sie interessant? Und was trägt dazu bei dass sie langweilig wird oder man das Gefühl hat ''okay, ich brauche mir keine Mühe mehr geben''

Du solltest noch einmal ganz von vorne anfangen und dich nicht so auf Männer fokussieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maury96
21.03.2016, 15:00

Tu ich überhaupt nicht. Ich hatte davor gar keine Lust auf Männer bis ich ihn getroffen habe. Ich möchte dass das klappt was ist daran falsch?

0

Was möchtest Du wissen?