Wie schaffe ich es mich schöner besser zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimmt man Deinen letzten Satz, kann man Dir wirklich nicht mehr helfen. Da scheint mir eher professionelle Hilfe von einem Psychologen angeraten. Minderwertigkeitskomplexe werden hier nicht behandelt.

Wenn du sagen kannst :"Nicht dass ihr jetzt glaubt ich bin hässlich, dass bin ich nämlich überhaupt nicht" und dann wiederum jedoch sagst: "Naja auf jeden Fall hab ich da ich mich selber so hässslich finde überhaupt kein selbstbewusst sein :(", dann ist doch alles ok un du hast Selbstwertgefühl. Also zumindest sehe ich keinen Sinn in deiner Frage, so wie du sie formuliert hast.

ICh weiß das andere mich nicht hässlich finden und so und ich bins glaube ich auch nicht aber ich rede es mir so ein und glaub nur negative sachen und so

0
@Fragerin97

Wenn du sagst: "Nicht dass ihr jetzt glaubt ich bin hässlich, dass bin ich nämlich überhaupt nicht", dann findest du dich doch eigentlich nicht hässlich. Konzentriere dich doch einfach dadrauf. Wenn dich dann auch noch andere hübsch finden, großartig! Wenn nicht solltest du immer bedenken, dass du nur einem Rechenschaft schuldig bist - und das bist du.

0

Hör auf Dich mit anderen zu vergleichen. Ich weis, das ist nicht menschlich. Dann sieh es nicht so eng, wenn du dich mit anderen vergleichst und du in diesem Vergleich nicht PERFEKT bist.

Hör auf perfekt sein zu wollen.

Finde deinen Frieden mit dir. Siehe deine Qualitäten, jeden Tag.

Also ich finde blonde haare nicht wirklich hübsch

Ja sowas ist Geschmackssaache aber mir steht blond :)

0

Was möchtest Du wissen?