Wie schaffe ich es, mich richtig zu ernähren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für Essen soll das sein, das alle anderen mögen, gesund ist, aber bei dir dazu führt, dass du dich übergeben musst?

Ich habe für dein Problem ein Zitat, über das du mal nachdenken solltest:

Wir essen nicht nur, was uns schmeckt, sondern uns schmeckt, was wir essen

Und noch ein Tipp: bau selbst mal Gemüse an. Auf dem Balkon oder im Garten. Du wirst sehen, dass das richtig gut schmecken kann. Zur Fastenzeit kannst du außerdem auf einige ungesunde Leibspeisen verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfindlaeuft
18.01.2016, 16:46

ich will beispielsweise um bedingt mal Tomaten essen sie schmecken irgednwie aber irgendwie auch nicht und sie kommen mir hoch oder Gemüse mit Reis und alles wirklich wo gesund ist...

0

Was möchtest Du wissen?