Wie schaffe ich es mich nicht so oft am Tag zu wiegen?

11 Antworten

ging mir auch so, als ich magersüchtig war. hab' mich bestimmt jedes mal wenn ich aufm klo war gewogen. du musst einfach stark sein. stell' die waage wieder weg, nimm' die baterien raus, sag deinen eltern, sie sollen sie verstecken. versuch's mal. du musst dagegen auch ankämpfen, sonst geht's nicht ;-).

Ja das war ich auch schon & so gings mirlange Zeit auch :( Danke :)

0

Hm ja.. das Problem kenne ich, ich wiege mich auch 100 mal Tag, keine Ahung warum, aber ich finde es nicht schlimm. Falls es dich wirklich so stören sollte, stell die Waage doch wirklich einfach weg, anders wüsste ich auch nicht, was du machen könntest...

Also entweder du hast soviel Selbstbeherrschung, dass du jetzt sagst nein, ich wiege mich jetzt nicht! (wie z.B. wenn du Nägel kaust), oder du musst die Wage wegsperren

Wie kann man sich abgewöhnen sich jeden Tag tausend mal zu wiegen?

Hey,

Ich kann die Zahl auf der Waage nicht mehr ertragen sie zu sehen.

ich wieg mich echt tausend mal am Tag, aber habe darauf keine Lust mehr eigentlich.

Wie kann man dies aufhören??

PS: muss man immer beim arzt gewogen werden? muss heute zum arzt und ich will nicht auf die waage, ich kann die zahl nicht ertragen. Kann man sich dagegen weigern?

Ich will auch nicht mehr dass ärzte dies wissen wieviel ich wieg, da sie es immer meiner mutter erzählen und die danach angibt mit ihrem gewicht. Sie wiegt weniger wie ich ,aber sosnt war es immer umgedreht eigentlich dass ich weniger wog, aber das war einmal.

Dadurch bin ich total frustriert zurzeit und kann die Zahl auf der Waage nicht mehr sehen :(

Darf ich mich dagegen weigern mich auf die waage zu stellen beim arzt??

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Jeden Tag Wiegen, Ein MUSS?

Hallo Leute winkewinke !

In gewisser Weise bewundere ich euch ja, dass ihr es schafft, euch nur ganz bestimmte Tage zum Wiegen auszusuchen. Ich dagegen gehöre eher zu den Hardcore - Wiegern. Ich muss mich jeden Tag wiegen, sonst drehe ich vollkommen durch. Ab und zu wiege ich mich auch mehrmals am Tag. Dass das ein bissl zu viel des Guten ist, braucht mir an dieser Stelle keiner mehr zu sagen. Das weiß ich selbst. Aber sorry, ich kann das leider nicht abstellen. Zumindest habe ich es die letzten Tage hingekriegt, mich nur noch einmal zu wiegen. Dennoch ist und bleibt der tägliche Gang zur Waage eine Muss Was hilft dagegen, gegen die Wiegen Sucht?

...zur Frage

Schnell zunehmen mit kapseln gesund? Vertraulich aus dem Internet?

Jetzt mal noch eine ernste frage unzwar bin ich 166 oder 168 gross und wiege 52 kg.

Früher wog ich mehr und es gefiel mir auch mehr wirklich ich habe alles vertragen können einfach alles gegessen was das Zeug hält

Danach kamen Monate voller stress privat schule Familie freunde alles bis dahin habe ich nicht mal gemerkt das ich in die Jeans meiner freundin passe grösse 34!!!

Habs dann wieder bisschen aufgebaut war auch an manchen Körperteilen fülliger die jetzt aber wieder langsam verschwinden ich fühle mich kraftlos dünn und unattraktiv und immer diese freunde die mir sagen wie verdammt dünn ich geworden bin und es einfach nicht toll aussieht

Nach dem essen dauert es auch nur noch 5-10 min bis ich auf Toilette muss normal?

Habe gerade bei google einfach mal eingegeben schnell zunehmen und da kamen so Kapsel bei Amazon mit guten Bewertungen oder Pulver Shakes und flavdrops was könnt ihr mir empfehlen sind solche Kapsel vertrauenswürdigen kosten auch nur 10-20 euro angeblich soll man die Kapsel rektal einnehmen oder schlucken

...zur Frage

Sucht nach wiegen?

Die waage steht direkt bei mir im schlafzimmer. Und irhendwie hab ich den drang mich ca 10 mal am tag zu wiegen. Meine laune hängt auch davon ab was die waage zeigt. Wenn ich mich zb vorm schlafen nicht wiege kann ich nich schlafen. Was genau habe ich und was kann ich dagegen tun ? Lg

...zur Frage

Wie kann man schnell und effektiv zunehmen also schnell?

Hallo GuteFrage User

Ich möchte unbedingt zunehmen nur wie? Ich bin ein Junge und bin 14 Jahre und wieg 59kg Was kann ich dagegen tun? Ich seh schon ein bisschen fett aus, also hab schon Rollen, nur möchte ein bisschen mehr Wiegen so 65-70kg. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?