Wie schaffe ich es mich NICHT in ihn zu verlieben oder für ihn zu schwärmen?

3 Antworten

Zeig ihm die kalte schulter, er wird anfangen dich nich zu mögen und je nach dem wie er ist wird er deinen geschmack auf ihn vollkommen auflösen

Kein ding:)

0

du schreibst gerade ausführlich über ihn. Mit jedem Wort und jedem Gedanken an ihn legt er sich lange Zeit in deiner Gefühlswelt fest

Ich kann dagegen aber nichts tun :D wenn ich daran denke nicht darüber nachzudenken denke ich ja dran xD

0

haha das ist allerdings ne idee :D ...danke :)

1

wahrscheinlich ein sogenannter Energievampir!

1

Dann ignorier ihn und sage dir immer er wird dich verletzten und zum Kasper machen

Warum fallen Mädchen immer auf Idioten rein?

Warum stehen Mädchenoder besser gesagt auch schönen Mädchen immer oder häufig auf Spinner, Arschlöcher und Idioten ? Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann aber es fällt mir auch in meiner Klasse auf dass Mädchen (95% schöne Mädchen) nur auf Idioten reinfallen. Warum steht man als Mädchen auf Raucher, Kiffer oder Alkoholjunkies ? Ich will nicht sagen dass ich der optimale Männliche Beziehungspartner bin, aber ich bin in vielen Hinsichten sehr Reif uns Vernänftig z.B Rauche ich nicht, Kiffe nicht und nehme nicht regelmäßig Alkohol zu mir (auch keine Shisha). Deswegen stellt sich für mich die Frage weshalb nicht viele Mädchen auf mich Stehen. Das soll jetzt nicht Arrogant oder so Klingen, aber ich finde das schon sehr Seltsam dass solche Idioten immer eine Freundin haben/bekommen. Das Verstehe ich einfach nicht :D Ich bin auch nicht "Asi" oder Unhöflich zu fremden Leuten und Verhalte mich auch der Situation anpassend. Bin einfühlsam und eigentlich für jeden Spaß zu haben :D

Für eine Höhere Antwortrate: Ich bin 14 Jahre alt, männlich 1,76.m groß und habe eine Normale Statur und Blaue Augen.

Vielleicht können hier auch ein paar Mädchen Antworten, würde mich riesig freuen : )

...zur Frage

Kreativ und auch leicht Frech Schwarm anschreiben?

Hallo zusammen
Mein Schwarm und ich haben seit Freitag nicht mehr geschrieben.
Nun will ich sie wieder anschreiben aber nicht mit dem typischem „Hii“ sonder etwas kreativer und bisschen frech.
Habt ihr irgends welche Ideen und Vorschläge?
Danke viel mal für eure Unterstützung.

...zur Frage

Mein Schwarm hat 4 beste Freundinnen und die gucken mich lächelnd an und Verfolgen mich jedes mal auch wenn ich auf der gaaanz anderen seite sitze.?

Ich denke mein Schwarm liebt mich auch weil wie hatten 1. halbjahr kontakt und ich hab bemerkt dass er mich immer angeguckt hat und hab mich auch verliebt.. die frage ist, könnte es daran liegen???

...zur Frage

Bin ich schwul bzw metrosexuell und hab ich ein Fetisch für beide Geschlechter? Bitte helft mir!

Hey (bin 16) Letztens ist mir aufgefallen das ich total auf rimjob und männerfüße/ärsche stehe aber ich könnte nie im Leben ein Mann küssen oder ihm einen blassen (wenn ich daran denke wird mir schlecht).... Helft mir !!! Weil das könnte ich ja auch bei Frauen machen weil ich alles andere bei Frauen liebe ich habe auch ne freundin die ist 15 geworden und wenn ich sie küsse oder mit ihr rummache hab ich so Hammer bauchkribbel und will auch hetero sein hängt das jetzt mit der Pubertät zu tun oder bin ich schwul ??? Und noch wichtiger bin ich metrosexuell weil ich im Moment nur was mit mädchen Mache und ich dadurch femininer rüberkomme als ich bin und ich total oberflächlich und arrogant durch den geworden bin und die kaufen sich hermes Taschen un'so und ich auch (natürlich für herren ;) ) und hab auch ein paar michael kors Uhren und ich achte Eig nur auf mein Äußeres was noch nicht so war als ich was mit Jungs gemacht habe.... Helft mir ??!!! Und schreibt nicht ihh und ahh und auch nicht als ich in deinem alter war..... Das nervt ich will ne klare Antwort Danke leute ;)
PS: als ich im Kindergarten war fand ich mal n jungen gut aber jetzt. Nicht mehr und habe immer perverse schwule Gedanken und phantasien aber ich kann mich einfach nur in mädchen verlieben (hatte auch schon mehrere Beziehung mit Mädchen ;) ).

...zur Frage

Unhöflich zu Senioren?

Sorry ich muss mir hier mal Luft machen ich bin echt wütend!

Ich war heute mit meinem Opa (68) im EKZ um ein paar Bilder für den Geburtstag meiner Mutter zu machen, freut sie bestimmt, ihr Papa und ihre Tochter auf nem schönen Bild zusammen...

Naja Jedenfalls mein Opa ist ein sehr offener Mensch und sozialisiert gerne mit anderen Menschen, er ist halt sehr gesellig. Vor dem Fotoladen haben wir dann so einen ollen Lulatsch gesehen, ihr wisst schon so ein 2 Meter irgendwas Freako der im Knien aus der Dachrinne saufen kann... Opa fand ihn halt interessant, ist zu ihm hingegangen und hat ihn angesprochen, gleich mit einem ''Na wie ist die Luft da oben?'' so ist mein Opa eben und ein bisschen kichern musste ich schon, danach hat er ''weißt du früher haben wir gesagt, lange Leute kurzer Verstand'' was zugegebenermaßen jetzt nicht sehr nett ist aber mein Gott alte Leute haben halt solche Sprüche drauf und ein bisschen Spaß kann man doch verstehen oder? Der große hat ihn dann mit einem ''pfft alter Stinkstiefel'' angeschnauzt und ist weggegangen. Ich muss sagen ich bin kein streitsüchtiger Mensch aber als ich das gehört habe musste ich mich echt zusammenreisen dass ich dieser wandelnden Straßenleuchte nicht jedes Schimpfwort im deutschen Wörterbuch hinterherrufe!

Ich meine ehrlich mal so redet man mit keinem Senioren, was ist nur mit den Leuten heutzutage los dass sie keinen Anstand haben??? Habt ihr auf sowas ne Antwort und wie kann ich mich beruhigen, bin jetzt schon seit Stunden wütend auf diesen Idioten, so redet keiner mit meinem Opa!

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?