Wie schaffe ich es mich NICHT in ihn zu verlieben oder für ihn zu schwärmen?

3 Antworten

Zeig ihm die kalte schulter, er wird anfangen dich nich zu mögen und je nach dem wie er ist wird er deinen geschmack auf ihn vollkommen auflösen

Kein ding:)

0

du schreibst gerade ausführlich über ihn. Mit jedem Wort und jedem Gedanken an ihn legt er sich lange Zeit in deiner Gefühlswelt fest

Ich kann dagegen aber nichts tun :D wenn ich daran denke nicht darüber nachzudenken denke ich ja dran xD

0

haha das ist allerdings ne idee :D ...danke :)

1

wahrscheinlich ein sogenannter Energievampir!

1

Dann ignorier ihn und sage dir immer er wird dich verletzten und zum Kasper machen

Schulwechsel nach 1 Woche?

Hallo Ihr:)

Kann man nach 1 Woche Schule einfach so die Schule wechseln? Ich bin auf einer Fachoberschule(12.Klasse & bin 18) und wiederhole diese. Das Problem ist, dass ich mich in der Klasse wirklich sehr unwohl fühle und habe jetzt schon in der ersten Woche, keine Motivation mehr in die Schule zu gehen, und ich weiß jetzt schon, dass ich dann öfters fehlen würde. Ich bin in einer Klasse zugewiesen worden, in der ich mich wie ein Außenseiter fühle, denn jeder kennt sich und bin in den Pausen alleine usw. Ich möchte einfach nicht, dass durch dieses Problem, mein Abschluss schon wieder gefährdet wird :(. In dieser Schule musste ich mich schon einmal irgendwie integrieren und fand nicht so wirklich Anschluss, und ich will nicht nochmal versuchen den Anschluss zu finden, den ich sowieso nicht schaffe. Ich würde in einer anderen Fachoberschule wechseln, denn dort sind alle meine Freunde, und ich würde auch wieder Motivation haben in die Schule zu gehen. Kann ich mit diesem Grund einfach so die Schule wechseln? Ich hoffe iht könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Wenn ich mich bei Lovoo oder anderen Portalen anmelde, muss ich dann Angst haben, dass Freunde mein Profil enddecken bzw meine Eltern? Bin ich lesbisch ?

Hey, ich bin 19 Jahre junge und habe folgendes Problem: schon in der Grundschule fand ich Mädels interessanter und habe oft geschwärmt. Ich fand es in meiner Jugend immer abwertend und langweilig wenn Meine Freunde über Jungs erzählen, oder beispielsweise fand ich manche Jungs sehr hübsch, aber hab mich nie hingezogen gefühlt oder mich hat es von äußeren her nicht groß interessiert, währenddessen meine Freunde über Jungs redeten. Ich war einfach sehr genervt von dem Thema, weil ich das Gefühl hatte, dass es mich überhaupt nicht interessiert- um mir nichts anmerken zu lassen habe ich mitgeredet, weil ich mir bis heute noch nicht sicher bin ob ich wirklich auf Frauen stehe. Ich finde Frauen attraktiv und kann es nicht einordnen ob es nun verliebt sein oder schwärmen ist. Ich muss übrigens erwähnen, dass ich eine Borderline Störung habe, und Menschen oftmals idealisiere. Nun möchte ich mich auf einer Plattform für Frauen anmelden um herhauszufinden, ob das das richtige ist. Habe aber Angst dass mich irgendwer findet, beispielsweise wenn jemand ein Bild von mir Googlet dass ich auch auf anderen Netzwerken eingestellt habe. Oder wenn ich mich mit dem Handy beispielsweise bei Lovoo anmelde, sehen da meine handykontakte meinen Account???? Also können sie den über meine Nummer finden? So wie bei Facebook und co. oder habt ihr vielleicht  noch  Tipps, wo man Frauen kennen lernen kann außer in discos?

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass sie aufhören mich zu beleidigen?

Hallo miteinander, ich habe ein Problem. Ich bin 13 Jahre alt und eine der jüngsten Mädchen in meiner Klasse. In letzter Zeit haben einige Jungen in meiner Klasse angefangen mich zu beleidigen - aufgrund meiner Brustgröße. Ich habe ein A-Körbchen, was für mein Alter normal ist, aber alle anderen Mädchen sind älter als ich und haben eben größere Brüste als ich. Die ganze Zeit beleidigen meine Klassenkameraden, nennen mich Flachland oder lachen mich aus. Am Anfang fand ich es total bescheuert, da ich ja noch so jung bin und das alles noch wächst, aber mittlerweile verletzt es mich sehr. Ich tue immer so, als wäre es mir egal, dass sie mich immer beleidigen, weil ich denke, dass sie aufhören, wenn sie merken, dass sie mich damit nicht runtermachen können. Warum machen sie das? Ich bin eigentlich nicht diejenige mit den Kleinsten aus meiner Klasse und viele tragen auch A-Körbchen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass sie jemand anderen runtermachen, aber warum gerade ich?
Was kann ich tun damit sie aufhören? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum fallen Mädchen immer auf Idioten rein?

Warum stehen Mädchenoder besser gesagt auch schönen Mädchen immer oder häufig auf Spinner, Arschlöcher und Idioten ? Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann aber es fällt mir auch in meiner Klasse auf dass Mädchen (95% schöne Mädchen) nur auf Idioten reinfallen. Warum steht man als Mädchen auf Raucher, Kiffer oder Alkoholjunkies ? Ich will nicht sagen dass ich der optimale Männliche Beziehungspartner bin, aber ich bin in vielen Hinsichten sehr Reif uns Vernänftig z.B Rauche ich nicht, Kiffe nicht und nehme nicht regelmäßig Alkohol zu mir (auch keine Shisha). Deswegen stellt sich für mich die Frage weshalb nicht viele Mädchen auf mich Stehen. Das soll jetzt nicht Arrogant oder so Klingen, aber ich finde das schon sehr Seltsam dass solche Idioten immer eine Freundin haben/bekommen. Das Verstehe ich einfach nicht :D Ich bin auch nicht "Asi" oder Unhöflich zu fremden Leuten und Verhalte mich auch der Situation anpassend. Bin einfühlsam und eigentlich für jeden Spaß zu haben :D

Für eine Höhere Antwortrate: Ich bin 14 Jahre alt, männlich 1,76.m groß und habe eine Normale Statur und Blaue Augen.

Vielleicht können hier auch ein paar Mädchen Antworten, würde mich riesig freuen : )

...zur Frage

Abneigung zeigen?

Mein mittelschweres Problem ist, dass man es mir anmerkt, wenn ich jemanden nicht mag. Das ist ansonsten ja kein Problem, allerdings im Berufsleben, bei (ranghöheren) Mitarbeitern, ist das nicht von Vorteil. Ich bin Angestellte und kann nicht freundlich schauen, wenn mir mein Gegenüber nicht symphatisch ist. Ich habe auch das Gefühl, dass ich als arrogant gelte. Ich lehne diese Eigenschaft an mir nicht ab, im Gegenteil, aber so ganz mit den Konsequenzen dieser Eigenart leben, fällt mir auch nicht so leicht. Wie schaffe ich es, mein Selbstbewusstsein diesbezüglich zu stärken.

...zur Frage

Jungs aus dem Internet verlieben sich in mich - Was kann ich machen?

Heeeelllooo

Ich bin Weiblich 13 und habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann... Ich spiele viel zb Mw3, GTA V, CS:GO uvm am spielen, gucke animes, zeichne , bin im ts (teamspeak) auch sehr oft sowie in skype auch oft on. Also mein Problem ist viele Jungs verlieben sich in mich, das hört ich mega krass arrogant an, aber ich zocke mit denen meist so öfters und schwubs gestehen sie mir ihre liebe. Ich denke mir nur so was geht bei dem ab? Ich möchte eigentlich nur mit denen Spielen. der Jüngste war 9 & der älteste 19. Mein problem ist, dass ich die garnicht liebe und die mir dann immer sehr leid tun, weil ich immer Mitleid habe und sehr Warmherzig bin. Und ich möchte auch keine Fern-bz das ist auch ein Problem

Meine Frage:

Was kann ich tun, damit ich die ganzen Probleme nicht habe und es nicht so weit kommt & das sie mich nur als Spielerrin oder auch Partnerrin ansehen wie ein Junge der normal zockt.

Dankeschön fürs lesen und vielleichtige antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?