Wie schaffe ich es, mich nicht absichtlich zu übergeben?

2 Antworten

Ich weiß das du das wahrscheinlich schon öfter gehört hast!
Aber nimms dir zu herzen!

•Sprich mit deinen Eltern!
Und egal was sie sagen,sie werden dich so oder so lieben,es ist besser als wenn sie nichts wissen und Angst haben, was mit dir los ist!

•Falls du deine Eltern nicht 'erreichen' kannst dich dir eine andere Person der du vertrauen kannst . (Onkel,Freunde,Lehrer usw.)

•Such dir Hilfe , bzw. suche eine Psychologen auf !

Glaub mir ich weiß wie du gerade denkst und fühlst,aber es ist es nicht wert das du dir sowas antust!
Viele Menschen würden dich vermissen.
Naja hoffe du nimmst dir das zu
Herzen!

Viel Glück :)

Such dir Ärtzliche Hilfe, da kann dir mehr geholfen werden als hier.

Mehrmals erbrochen , Magenschmerzen ,Hilfe

Hey leute

heute um ca 8 uhr nahm ich die pille ein, 3 stunden später hab ich mich das erste mal übergeben. nach dem 3 mal hab ich eine pantoprezol genommen da mein magen brennt , vor allem wenn ich mich übergeben muss und kurz davor , wenn ich mich übergebe ist es für ca 20 minuten okay , danach gehts wieder los , mein magen brennt und ich muss mich übergeben eben musste ich richtig bitter erbrechen weiß jemand was ich tun kann? oder was mit mir plötzlich los ist? dieses ständige übergeben ist richtig schlimm

danke im voraus

...zur Frage

Ist es laut absichtlich zu erbrechen?

Hey :)

Ich hab mal eine frage, es ist so, eine klassenkameradin hat heute gesagt sie hätte sich in der schule 3 mal über geben. Mir hat sie gesagt absichtlich. Dummerweise erzählt sie richtig viel kram der nicht stimmt um aufmerksamkei zu kriegen. Vielleicht war also auch das gelogen.. Ich hab mich dann gefrgt ob es nicht richtig laut ist wenn man sich absichtlich übergibt.. Wegen dem würgen und so..?? Ist es laut? Und gibt es noch andere anzeichen..? Also, stinkt es sehr dolle wenn man sich übergeben hat? Und stinkt man nicht selber auch voll?? Kann man das überhaupt verheimlichen..? Danke für die antworten! Lg

...zur Frage

Hilfe! Ausversehen Maden oder sowas in der Art gegessen

Heyho.. Ich habe grade uralte Kekse mit so einer weißen Füllung gegessen. Ich hab sie in einem Regal gefunden und dachte die sind noch verzehrbar.. Doch nachdem ich vier Kekse gegessen habe ist mir aufgefallen, dass an den Keksen ganz komische kleine tote madenähnliche Tiere hängen.. Ich habe gerade ein richtig schreckliches Ekelgefühl weil ich weiß dass ich diese Kekse gegessen habe.. Ist das schlimm? Soll ich mich jetzt absichtlich übergeben oder macht das dem Körper nichts? Ich mein ist jetzt ein dummes beispiel aber bei Ich bin ein Star holt mich hier raus müssen die ja auch so Madenzeugs essen und werden nicht krank davon.. Bitte helft mir ich werde diesen Ekel nicht los..

...zur Frage

Nach Fressanfall das erste Mal überhaupt sich selbst zum erbrechen gebracht. Was soll ich jetzt tun?

Ich bin momentan mehr als verzweifelt und zwar wollte ich gestern mein Lieblingskleid anziehen und habe dabei festgestellt, dass ich zugenommen habe. Bin daraufhin sofort auf die Waage und es sind tatsächlich einige Kilos dazu gekommen... um genau zu sein um die 10 kg.

Aus Frust darüber habe ich dann den ganzen Süßigkeitenvorrat geplündert und mich anschließend absichtlich übergeben. Jetzt schäme ich mich selbst dafür und bin nur noch am weinen.

Allerdings bin ich fest entschlossen das Gewicht so schnell wie möglich wieder runterzubekommen und habe mich ab heute auf Diät gesetzt.

Möchte allerdings nicht nochmal in die Situation kommen, dass ich mich absichtlich übergebe und wollte hier fragen, ob ihr einen Rat habt wie ich es verhindern kann.

...zur Frage

Sollte man sich bei einem Magendarminfekt absichtlich übergeben?

Hi Leute ich war gestern beim Arzt und der hatte festgestellt, dass ich einen Magendarminfekt habe (geht auch gerade im Ortskreis herum). Ich wollte wissen ob es sinnvoll ist absichtlich sich bei Magendarminfekten zu übergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?