wie schaffe ich es, mich an neue dinge zu gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur den Rat geben: Verzweifle nicht, aber tu dein bestes. Bis vor kurzem war ich auch so ziemlich die vergesslichste Person der Welt, aber vor 4 Monaten oder so hat sich das auf einmal geändert: Ich denke jetzt an Hausaufgaben, die zu erledigen sind, daran, meine Zahnspange und meine Zähne zu putzen, an Termine, an Deadlines, und vieles mehr. Ich glaube, wenn du einfach dein Bestes gibst, aber nicht verzweifelst, kriegst du das alles hin.

Wenn etwas wichtig ist, mache ich mir eine Mitteilung ins Handy! Sonst, Post-It an den Badezimmerspiegel kleben. Für die Tablette: ich würde mir eine Box mit der Tablette an den Ort legen wo ich am Morgen als erstes hingehe. Bei mir ist dies das Badezimmer, daneben eine kleine Wasserflasche. Oder wenn du in der Küche jeden morgen etwas trinkst, leg die Box dorthin. Viel Erfolg! :)

Kleb dir Zettel in die ganze Wohnung

Was möchtest Du wissen?