Wie schaffe ich es meinem Freund nicht mehr so oft zu schreiben was denken Männer in der Sache?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

männer wollen etwas freiraum, du sollst ihn nicht vollspamen... aber eigentlich ist es normal, dass man den ganzen Tag schreibt.
Manchmal braucht man aber einfach mal ein bisschen Luft zum atmen, wenn du verstehst was ich meine, denn sonst steigt einem der Beziehungswahn irgendwann zum Kopf und man hat kein bock mehr! Also, schreib ihm normal, wenn er zurück schreibt.. schreib halt auch mal 5min später erst zurück.. man kann nicht 24/7 miteinander schreiben

Die Frage ist ja WARUM Du ständig schreibst? Bist Du evt. Eifersüchtig oder vermisst Du ihn einfach nur, oder hast Langeweile? Wenn es ihn stört dann soll er mal die Nachrichten ignorieren! Wenn Du merkst er liest sie nicht oder antwortet nicht, dann macht es irgendwann auch keinen Spass mehr zu schreiben!

Was möchtest Du wissen?