Wie schaffe ich es meine Sitznachbarin anzufassen?

5 Antworten

Tja^^ dann solltest du ihr immer etwas zu trinken geben :D

Wenn ich ein Problem bei mir feststellen würde, würde meine Frage übrigens heißen: "Wie schaffe ich es meine Sitznachbarin von mir loszuwerden?"

Nicht unbedingt in jeder Situation besser...

Boah da wollte jetzt aber jemand zeigen, was für ein weiberheld er ist 🤔

0
@fcb312

Au ja^^

Ne, das sind immer so ein paar Gedanken von mir, die manchmal jemanden helfen, manchmal auch einfach sinnlos sind, manchmal lustig und manchmal auch einfach langweilig^^ Stimmungsabhängig und davon, wie viel ich aus der Frage rauslesen kann und ob ich da evtl andere Ansichten kenne.

Blöd ist es, wenn man auf der Arbeit vielleicht aufgrund solcher Sachen Arbeitssicherheit vernachlässigt^^ Nicht dass sowas mal passieren würde^^

0

Naja wen sie im nüchteren zustamd nicht angefasst werden möchte musst du das so akzeptieren. Gibt solche menschen. Ich selber möchte auch nur von ganz wenig menschen berührt werden.

Wenn sie nicht angefasst werden will, dann musst du das respektieren und es bleiben lassen.

Gewichtsproblem ältere Schwester?

Hallo(ich 15 Jahre männl.) meine ältere Schwester 19 war immer sehr sportlich und voll schlank(Bild) doch sie hat vor einen halben Jahr mit Sport aufgehört und liegt nur noch herum und stopft sich nur noch Fast Food und Cola Chips rein. Sie hat enorm viel zugenommen bis zu 25 Kilo und sie zieht noch öfter ihre alten Shirts an die nur noch bis zum Bauchnabel hochgehen an. Wenn sie sitzt quollt ihre Poritze raus und ihr Bauch hängt auf ihren Oberschenkel. Wenn ich mit ihr einkaufen gehe schauen sie alle an weil sie nur enge Shirts anziegt und ihr Bauch unten raushängt. Sie hat mich vor paar Tagen gefragt ob ich ihren Bauch masieren soll weil sie schmerzen hatte und alles schwabbelte hin unf her. Jede Bewegung ist eine Anstrengung für sie und wenn sie am Rücken liegt muss ich ihr hochhelfen und sie wird immer fetter und ihr gefällt es und sie will das ich ihren Bauch anfasse und massiere. Hab sie fotografiert und ihr den Unterschied gezeigt. Bitte um Ratschläge und Meinungen?

...zur Frage

Wurde ich von meinem Freund sexuell misshandelt?

Als ich ein Kind war wurde ich von meinem Bruder sexuell misshandelt. Das seltsame war, dass ich es verdrängt hatte, all die Erinnerungen und meinem Bruder nie Vorwürfe gemacht habe. Als Jugendliche kamen Erinnerungen zurück. Man durfte mich kaum anfassen, ich fühlte mich schuldig, dreckig. Als hätte ich gesündigt oder etwas schlimmes gemacht und ich versuchte ständig mich zu wachsen, zu duschen, Schmutz loszuwerden. Irgendwann mal fing die selbstverletzung an, die absolute soziale Phobie. Ich wurde daraufhin therapeutisch behandelt und unterzog mich ziemlich lange einer Traumaterhapie, gemeinsam mit anderen Opfer solcher sexuellen Übergriffe. Ab einem gewissen Zeitpunkt war ich in der Lage loszulassen oder weiterzuleben. Dann habe ich einen Jungen kennen und er war sehr lieb und ich war ziemlich klischeehaft glücklich. Vor zwei Monaten ist dann etwas passiert dass mir in den Knochen sitzt und dass mich die ganze Zeit begleitet. Ich saß auf seiner Couch als er anfing mich anzufassen. Da ich immernoch ziemlich scheu bin, sagte ich nein und rückte von ihm ab. Er hat nicht aufgehört. Ich sagte nein und nein, aber irgendwann mal war ich wie gelähmt. Ich komnte nichts mehr sagen, kaum atmen, mich kaum bewegen. Dass ich so gelähmt war, hat er anscheinend nach all den Neins als ja aufgefasst. Er zog mich aus und ist ziemlich unsanft in mich eingedrungen. Danach hab ich geblutet, es hat höllisch wehgetan, aber in dem Moment war ich nicht richtig da. Ich war einfach nur leer und regungslos, es ist mir so peinlich drüber zu reden. Wenn ich nackt unter der Dusche stehe schaffe ich es nicht mich anzufassen. Mein Körper fühlte sich fremd an, als würde er nicht zu mir gehören, als wäre es geschändet oder dreckig. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, mit wem ich drüber reden soll. Meine Mutter ist an dem was mein Bruder mir angetan hat zerbrochen und mein Vater lebt nicht bei uns. Therapie habe ich nicht mehr und in der Schule kann ich nicht drüber reden, meine Freundschaften sind eher oberflächlich. Vielleicht muss mir einfach jemand sagen dass Sex immer schmerzhaft ist oder dass alles gut ist und ich es mir nur einbilde. Aber ich habe nein gesagt und ich war nicht feucht, er hat es trotzdem gemacht und ist danach völlig kalt gewesen. Er redet nichtmal mehr mit mir. Ich fühle mich so verloren. Hat er mich misshandelt? Was mach ich jetzt? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, geschweige denn wie ich jemals wieder Berührungen zulassen soll, wenn ich micht nicht nichtmal selbst anfassen will.

...zur Frage

Alles was ich anfasse geht kaputt.

Alles was ich anfasse geht kaputt. Die Menschen, mit denen ich mehr Kontakt habe und zu denen ich eine emotionale Bindung habe, haben Pech oder es passiert ihnen irgendwas schlechtes. Ich weiß, dass ich niemanden mit "Pech anstecken" kann - aber genau so fuehlt es sich an. Ich bin schon bei einem Psychologen in Behandlung... nur ist dieses Gefuehl trotzdem da - obwohl ich weiß, dass das nicht sein kann. Ich gehe Kontakten soweit wie moeglich aus dem Weg obwohj ich gerade das nicht soll. Ich moechte ja dem Rat des Psychologen folgen und mich den Aengsten stellen und ich weiß ja auch, dass das was das Gefuehl mir sagt Unsinn ist, aber im Moment schaffe ich das nicht. Irgendwelche Ideen wie dieses Gefuehl in die Schranken weisen kann?

...zur Frage

Kein Kribbeln mehr im Bauch - Beziehung beenden?

Hallo!

Mein Ex und ich waren 3 Jahre zusammen, lebten schon gemeinsam und es lief lange alles sehr gut. Wir dachten beide immer, wir würde für immer zusammen sein. Dann ging innerhalb von ein paar Monaten alles schief, wir haben uns nur noch gestritten und im Feburar diesen Jahres haben wir uns dann getrennt. Trotz Trennung haben wir immer Kontakt gehalten. Erst wollte er mich zurück aber ich nicht, dann ich und er nicht. Es war ein hin und her, das viel Kraft kostete und eine Zeit in der viel passiert ist. Beide haben neue potentielle Partner kennengelernt und dennoch hielten wir immer noch am alten Glück an. vor 1,5 Monaten entschieden wir uns nun beide für einen Neuanfang. Dabei waren wir uns beide ehrlich, dass durch alles war vorgefallen ist, nicht mehr die großen Gefühle im Spiel sind, doch wir entschieden uns, uns wieder darauf einzulassen in der Hoffnung, das die Gefühle wieder kommen. Bei ihm kamen die Gefühle der Verliebtheit sehr rasch wieder. Bei mir wollen sie einfach nicht kommen und das belastet mich sehr, da ich wahnsinnig gerne wieder mit ihm zusammen sein würde. Wir verstehen uns so gut und er gibt mir so viel Liebe und Geborgenheit und ich versuche es so gut wie möglich ihm das auch zu geben. Aber wenn wir uns küssen, dann fühlt es sich zwar gut an, aber nicht so gut, dass ich es ständig tun möchte. Wir haben 1x gemeinsam geschlafen und ich habe keine Lust empfunden. Im Moment würde ich sagen, dass ich keine Gefühle mehr für ihm habe und ich weiß, dass dies alleine schon Grund dafür sein soll, es entgültig zu beenden, doch ich weiß, dass es keinen zweitet Mann gibt, der besser zu mir passt, mich besser ergänzt und dass ich ihn dafür sehr liebe und schätze. Ich frage mich, ob ich es noch mehr Zeit gemeinsam verbringen und länger versuchen soll, bis das Gefühl wieder kommt oder ob es besser ist, ihm zu sagen, dass ich wirklich keine Gefühle mehr habe. Ich möchte ihm nicht weh tun und ich möchte diese besondere Bindung die wir trotz allem haben nicht aufgeben. Ich will auch ehrlich zu ihm sein, jedoch weiß ich nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Kurzfassung von allem: Kopf vs. Herz. Ich möchte so gerne wieder diese wundervolle Beziehung mit ihm, nur wie?

danke für alle Tipps und Ratschläge!!

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich tun? Junge Snapchat?

Hey also ich war seid einem Jahr in einen jungen verknallt und ja hatten dann eine Snapchat beziehen lief auch ne Zeit lang Mega gut hat Komplimente an mich geschrieben aber danach war Waffenstillstand zwischen uns sieh ihn immer in Schule und ...

ja ich habe mich jzt dazu gebracht ihn zu vergessen habe es geschafft.. und schreibe garnicht mehr mit ihm ...also so tun als kannte ich ihn garnicht . So letztens in der Schule hat der mich gegrüßt in dem er mir peace Zeichen geschickt hat ich habe es ignoriert und dannn meinete er so leise abgehoben jzt wo ich ihn vergessen habe ..

und jzt schreibt er mit über Snapchat warum schreibst du mir nicht mehr ..

was soll ich tun ?? Oder noch schlimmer was soll ich zurück schreiben ...

z.b laufe Jungs eig nicht hinterher oder z.b schreib du mich doch an bitte helft mir

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?