Wie schaffe ich es meine Sehnsucht zu vertreiben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muasch gnüssa, noch ma Jahr isch z Verliabt Si wäg und es kehrt d Gwohnheit ih. Das isch denn richtig schwierig, denn stahsch vor richtig grossa Schwierigkeita, wil di rosarot Sunnabrilla wäg isch.

Anyway, en Mensch isch am glücklichschta, wenn er alli Ups and Downs erläbt. Fühls intensiv us. Di beschti Freud isch d Vorfreud uf gmeinsami Ziit, versuach di kli abzlänka. (Warakund mim Lazzaro:-))

und sus los onkelz, dia hälfend immer, zum biispiel das dah:

http://www.youtube.com/watch?v=yFM7uMeqbiw

Das ist aber komisch- du willst DAS loswerden, was alle Menschen sich wünschen? Aber ich glaube, ich weiß was Du meinst, Du möchtest während der Arbeit auch konzentriert sein? Naja, im Falle des Neu-Verliebtseins ist das ein wenig schwierig - versuch einfach die Nachrichten während der Arbeit zu reduzieren, damit die Freude danach um so größer ist.

mir geht es nicht anders, keine konzentration, weil ich soooo verliebt bin. bin ich bei ihm ist alles toll, nur die zeit rennt und wenn ich gerade mal ne halbe stunde von ihm getrennt bin, kann ich meine gedanken nicht von ihm lassen.... aber glaube mir, genieß die zeit... ich tu es auch, wer weiß wie lange dieser zustand bleibt..... ich bin glücklich und das ist die hauptsache

..ich habe grosse Sehnsucht nach meinem Freund.......