Wie schaffe ich es, meine Naturhaarfarbe zurück zu bekommen?

meine Naturhaarfarbe  - (Haare, Beauty, Naturhaarfarbe) jetztige Haarfarbe  - (Haare, Beauty, Naturhaarfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmals zum Frisör. Haarfarbe bestimmen kassen, färben und dann rauswachsen lassen. Sollte so kaum auffallen.

VG

Rauswachsen lassen? Weiß nicht, habe auch so ein Problem, nur bei mir sieht man nicht wirklich den Farbunterschied nur, dass es dunkler ist ...

Ich war heute beim Frisör, wo mir gesagt wurde, dass sie meine Haare aufgrund der schlechten Struktur nicht behandeln werden. Meine einzige Möglichkeit sei das Rauswachsen lassen, genau das, was ich vermeiden wollte. Vor dem Selber-Experementieren habe ich aber auch Angst..... :(

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

blondierte stähnen getönt - welche Farbe kommt nach der Tönung zum Vorschein - Naturfarbe oder blondiert?

Ich (m) habe als Naturhaarfarbe schwarze/schokobraune Haare (nicht intensives Schwarz) danach wollte ich einige Strähnen blondieren, was ich schon letztes Jahr gemacht habe. das Resultat war nicht so gut, denn die Strähnen waren zu Hell und zu gelbliches blond und nicht natürlich. 1 Woche später habe ich mir die Strähnen in ein wenig strahlendes, und natürlicheres Braun/dunkelblond getönt. Das Resultat war nun besser. Ich habe gehört, dass eine Tönung nicht länger als 2 Wochen hält???!! nun meine Frage:

Meine Tönung wird ja mit der Zeit immer weniger intensiv; Strahlt dann das helle blondierte Haar wieder oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

blonde strähnen auf dunkles braun färben.

werden die blonden strähnen gelb oder orange wenn ich sie auf dunklem, gefärbten haar machen lasse. also ich gehe schon zum friseur und ich wollte fragen ob sie dann auch schön blond werden?

...zur Frage

Mit welcher Farbe kann ich meine Haare färben?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Habe sie jahrelang blond gefärbt, jedoch wurde der Ansatz beim letzten Mal nicht so wie sonst (trotz selber Blondierung und Anwendung). Nun möchte ich das blond nicht mehr färben. Jedoch finde ich diese Zwischenfarbe von Naturhaarfarbe  und Blond richtig schlimm. Hat jemand einen Tipp wie ich das selbst wieder wegbekomme? Am liebsten würde ich diesen Zwischenton dunkler färben sodass es die Farbe von meiner Naturhaarfarbe hat. Welche Farbe nehme ich da? Ich hab so eine undefinierbare Naturhaarfarbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?