Wie schaffe ich es meine halbe Müllermilch morgen runter zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiss ja nicht, du kaufst einfach mal so Müllermilch und zwar nur um an einem 08/15-Kundenfang Gewinnspiel teil zu nehmen.
Aber dann hast du Gewissensbisse des Zeug wegzukippen, weils nicht schmeckt und willst es unbedingt tricken weil es ja auch Geld gekostet hat?

Du legst deine Prioritäten irgendwie, nunja, seltsam.

Schütte sie weg und gut ist.
Gegen schlechtes Gewissen rate ich dir anstatt die nächste Portion zu kaufen, die 3eur einfach zu spenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint? XD falls ja:

Vlt kannst du es ja mit Buttermilch mischen, über (d)ein Müsli schütten, Obst, z.B. Banane in einer Schüssel zerquetschen und dann kannst du das widerliche Zeugs dazu geben, ob es besser oder schlechter schmeckt... KEINE AHNUNG!! :D Werde kreativ und probier es einfach aus.

Ansonsten bleibt nur noch der letzte "Schütter" in den Abfluss/der letzte Gang und dann der Wurf in den Mülleimer...

Kommentar von SamsungGalaxy97
10.03.2016, 23:06

ja ist ernst gemeint, ich hätte mich heute fast übergeben und war stundenlang im Bett gelegen wegen Übelkeit xD

Von Buttermilch wird's mir auch schlecht und Müsli esse ich nicht da zu viele Kohlenhydrate.

nein ich darf es nicht wegschmeißen, ich würde mich dann jahrelang schuldig fühlen, wenn ich mir etwas kaufe und es dann wegschmeiß, da man das ja bezahlt hat. ich habe schon einen Paprika auf meinem Gewissen. Ich kann das einfach nicht wegschmeißen xD

0
Kommentar von Caballero14
11.03.2016, 08:30

Schwierige Angelegenheit xD vielleicht mit Joghurt? oder du verdünnst es mit wasser (stell ich mir noch ekliger vor...) und trinkst jede Stunde, oder so, ein halbes Glas :D

0

Sorry, ist die Frage ernst gemeint?

Kommentar von SamsungGalaxy97
10.03.2016, 22:56

Doch, ich will sie eben nicht wegschütten da sie so teuer ist aber von Schoko und orange wird mir immer so schlecht, hätte mich heute fast übergeben deswegen.

0

Was möchtest Du wissen?