Wie schaffe ich es, meine Ernährung durchzuziehen?

2 Antworten

Ein sixpack ist  auch nichts natürliches!Du ist ungesund weil dein Körper Zucker  braucht!Und selbst wen man gesund ist sind  viel   dumm genug  zu glauben alles was leicht ist ist auch gesund   was  so dann nicht mehr stimmt wen man damit nicht seinen bedarf an Kalorien deckt!

2 Erkundige dich bei deinem arzt nach deinen  Kalorien bedarf und halte dich daran!

3 Wen du  dan was snancken willst dan schaue das  das noch  in dienen Kalorien bedarf passt dan ist das kein Problem aber totaler Verzicht fördert-den heishunger extrem darau besser wäre  nur  1 mal in der Woche  so was zu essen!

Ersetze deine Snacks durch kalorienarmes Gemüse oder Obst. Iss statt den Snacks Melonen oder Karotten. Hast du schon so genau darauf geachtet, was du den ganzen Tag zu dir nimmst? Einfache Zucker sind bei deinem Ziel ein Tabu. Ersetze Weizen komplett durch Vollkorn, dazu gehören nicht nur Brötchen, sondern auch Nudeln, etc. Du hast erwähnt, dass du Crossfit machst. Das ist eher eine Kraftsportart, richtig? Versuche es mit Ausdauersport, wie Crosstrainer ;D, Schwimmen, Laufen, Langlauf, Fahrrad und so weiter. Nach ca. 45 Minuten Ausdauersport werden deutlich mehr Kalorien verbrannt als zuvor. Die Trainingszeit sollte sich hierbei also möglichst weit ausdehnen. Mit 2 Stunden Ausdauersport oder sogar mehr und das so oft es in der Woche möglich ist, erreichst du dein Ziel. 

Sehr effektiv ist es, auf jegliche Süßgetränke zu verzichten. Ein Glas Orangensaft am Morgen mit Kaffee ist ok. Trinkt man ansonsten nur Wasser, wird der Körperfettanteil extrem reduziert. 

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, Crossfit ist grösstenteil eine Kraftsportart, verbunden mit Intervalltraining

0

Praktischer Teil in Facharbeit über Ernährung und Sport?

Hallo :)

ich würde gerne eine Facharbeit über Sport und Ernährung schreiben. Das Thema könnte zum Beispiel so heißen: "Wieviel Sport sollte man betreiben und wie sollte man sich ernähren, um gesund und fit zu bleiben". Nun muss ich aber auch einen praktischen Teil machen. Mir fällt da nur eine Umfrage in der Schule oder Messungen von Gewicht, Körperfettanteil, Muskelanteil etc. (also sozusagen ein Selbstversuch, sodass ich alles messe und dann einen Monat die "perfekte" Kombi aus Sport und Ernährung teste und danach mich nochmal messe) ein. Habt ihr noch Ideen für einen praktischen Teil?

...zur Frage

mein gewicht bleibt stehen was tun?

habe jetzt genau 3kg in 4 wochen abgenommen.mit sport und gesunder ernährung. wiege nun 61kg bei 165cm. möchte auf die 60kg kommen.. mein gewicht bleibt nun bei 61.1kg stehen.wieso?was tun damit es weiter geht..bin scho kurz vorm aufgeben=((

...zur Frage

Wie nehme ich am besten 5kg mit wenig Sport ab?

Frage steht ja oben. Und nein ich bin nicht faul. Ich würde schon gerne Sport machen aber schäme mich irgendwie wenn andere meine Kondition sehen usw.

Jedenfalls weiß jemand oder hat jemand Erfahrungen mit einer bestimmten Ernährung gemacht wie man gut und einigermaßen schnell ca. 5kg abnimmt?

Ein gebauer Ernährungsplan wäre supi, würde mich daran auch halten.

Ps: Bin 1.74 und wiege zurzeit 60kg ^^

...zur Frage

Wie lange braucht es um nach einem Auslandsjahr wieder abzunehmen?

Wenn ich im Januar aus Amerika wieder nach Deutschland fliege und hier mit einer SEHR ungesunden Ernährung ca 6 kg zugenommen habe aber zuhause total viel Sport machen werde und auch eine sehr gesunde Ernährung etc wie lange denkt ihr braucht es um wieder abzunehmen?

...zur Frage

Muskelaufbau bei ungesunder Ernährung

Was bewirkt Sport bei einer ungesunden Ernährung? Baut man trotzdem Muskeln auf? Verliert man trotzdem Gewicht?

...zur Frage

Gewicht, Körperfettanteil und Muskelmasse in Ordung?

Ich habe ausmessen lassen, dass ich einen Körperfettanteil von 14% und eine Muskelmasse von 40% habe.
Ich bin 15 Jahre alt, 165cm groß und wiege 50kg. Da ich keine Ahnung davon habe ist jetzt meine Frage, was ihr von den Werten haltet? Kennt sich da jemand mit aus? Ich mache übrigens 4-6 mal in der Woche Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?