Wie schaffe ich es mehr Klimmzüge zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, da hilft am besten immer wieder Klimmzüge zu machen, dann wirst du dich schnell verbessern. Am besten mehrmals am Tag üben.

Mehr trainieren und auch mit handteln trainieren

RockyMarcianoo 17.06.2015, 20:26

Trainieren tue ich genug, mit den Hanteln habe ich aufgehört weil ich gehört habe das man deswegen nicht mehr wächst. Bin recht klein und möchte nichts riskieren 😉✌️

0
lele333 17.06.2015, 20:27

Achso ok dann mach einfach öfters Am Tag Klimmzüge

0
RockyMarcianoo 17.06.2015, 20:29

Bringt mir nicht kann dann trotzdem am Ende nur 2-3 Stück hintereinander ( saubere ) die wo man nicht die Arme ausstreckt kann ich genug

0
Crones 17.06.2015, 21:33

Quatsch, das Wachstum wird nur beeinträchtigt wenn sich ein hoher Druck auf die Wirbelsäule auswirkt. Zb bei Squads und manchen anderen Übungen im stehen ;) bei Bizepscurls zB nimmst du zu wenig Gewicht als das es sich auswirken würde. Grüße

0

Für die gesamte Familie einkaufen gehen und die Tüten nach Hause schlören zu Fuß. Da kriegst du lange Arme von. Frag mal deine Mama.... die kann davon 1 Lied singen. Garantiert!

RockyMarcianoo 17.06.2015, 20:28

Habe nur ein Bruder, der wohnt mit seiner Freundin. Wohne alleine mit meiner Mutter. Die Einkäufe mach eh schon das schwerste ist leider eigentlich nur das Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?