Wie schaffe ich es locker?!?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ehrlich , ich wüsste es nicht ob ich ihn mitnehmen sollte weil stelle dir mal vor es würden die anderen sehen oder mitbekommen dann würden sie dein Bruder ständig nerven nur weil er eingepinkelt hat . und das wäre auch echt unangenehm für dich dann nehme ich an oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Bruder Tabletten nimmt, dann sag doch das du dich dafür kümmerst, dass dein Bruder die Tabletten regelmäßig nimmt.
Viel Spaß euch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbkGIRL
27.07.2016, 21:13

hab ich schon!

0

Zu was willst du sie denn überreden? Das der Bruder nicht mit soll?

Das sie dir aufträgt das zu verheimlichen find ich gar nicht in Ordnung, das ist nicht deine Aufgabe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbkGIRL
27.07.2016, 21:16

das wir dahin fahren? mein Bruder soll doch mit

0

Was möchtest Du wissen?