wie schaffe ich es längere zeit mit dem masturbieren aufzuhören?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r freudenspender,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

also mir ist aufgefallen wenn ich mit was anderen beschäftigt war musste ich nicht mehr masturbieren.Versuch weniger am Pc zu sein oder vor der Glotze denn da gibt es oft werbung die einen Erregt.Unternimm was mit deinen Freunden oder hör Musik oder sowas.da wirste merken das du nur 1 die woche brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach irgendwas, was dich körperlich auslastet. Sport oder anstrengende Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell im Ganzen Haus live Kameras auf ^^und übertage alles in Internett ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Arbeit die dich wirklich schafft und vor allem ne Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freudenspender
03.10.2011, 14:28

ich geh noch zur schule und ich habe schon eine freundin,trozdem holt mich dieser trieb immer wieder

0

Lass es einfach und lenk dich ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denn? schadet doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?