Wie schaffe ich es länger zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht nur still stehen, sondern versuchen mich etwas zu bewegen. Das heißt, die Beine unterschiedlich belasten und ein wenig auf der Stelle treten. Es hört sich vielleicht ein wenig nach "Oma" an, aber viele Leute, die viel auf den Beinen sind (Kellner usw.) tragen Kompressionstrümpfe. Ich würde außerdem als Ausgleich Sportübungen machen, um negative Auswirkungen auf deinen Körper zu mildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Deniz, es ist hilfreich wenn du leicht deine Beine anwinkelst und dabei trotzdem autoritär auszusehen, dafür könntest du dann vor dem Spiegel üben oder dich einfach gerade hinstellen.

Und zudem musst du auch nicht ständig auf einem Fleck ausharren, irgendwann kommt dann auch der Schichtwechsel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lernst du dann in der Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zehen bewegen ist sehr wichtig. Gewicht auf den Beinen verlagern. Arschbacken zusammenkneifen (aber auch wieder entspannen xD) dadurch hältst du deine Blutzirkulation am leufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacher zeit gewönnt man sich dran also halt einfach durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?