Wie schaffe ich es konsequent zu bleiben bei einer Diät, ohne immer Fressattacken zu bekommen?

6 Antworten

leg einen Tag in der Woche ein, an dem du alles essen darfst und solltest (zb bei mir ist es der Sonntag). Ansonsten lenk dich davon ab und belasse es bei einem Glas Wasser.

Was mir sehr hilft ist, dass ich die Sachen die ich essen wollte einfach auf eine Liste schreibe anstatt sie zu essen und dann am nächsten Tag stolz auf mich sein kann, dass ich stark war und mir sage, wenn ich mein gewichtsziel erreicht hab, darf ich wieder Sachen von der Liste essen, sie laufen mir ja nicht weg.

Das ist Bulimie. Du brauchst professionelle Hilfe. Sie bringen Dir bei Dich anders zu ernähren. Ohne Schuldgefühle. Und finden auch raus, was das eigentliche Probleme ist. Du schadest Dir selbst. Anscheinend magst Du Dich selbst nicht.

wie bleibe ich konsequent - abnehmen?

hallo. Ich wiege 63 kilos und bin 165 cm groß. Ich fühle mich in meinem körper einfach nicht wohl (dicke schenkel,bauch) deshalb würde ich gerne fünf kilos abnehmen, aber ich schaff das einfach nicht. Habe fressattacken und so zeug. Eine diät hab ich schon, aber Wie kann ich beim essen konsequent bleiben und auch mal nein sagen?

...zur Frage

Wie vermeide ich Fressanfälle?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Fressanfälle, mittlerweile fast alle 2 tage... Ich will aber eigentlich abnehmen und schaffe es dadurch nicht Tagsüber bin ich wirklich diszipliniert und zähle auch meine Kalorien konsequent aber am abend überwältigt mich dann immer der Heißhunger auf etwas süßes und ich esse solange bis mir schon fast schlecht ist... Ich habe angst dass es schlimmer wird oder mir irgendwann wirklich schlecht wird davon, oder ich es nicht mehr ohne professionelle hilfe wegbekomme ._. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder tipps wie ich die Fressanfälle wegbekomme oder vorbeuge? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sportunterricht spiele erfinden?

Hi,
Mein Lehrer hat uns in Sport eine "Hausaufgabe" aufgegeben.. wir sollen spiele die im sportunterricht gespielt werden (z.B. Brennball, Völkerball usw.) abwandeln.. also neue Regeln oder das Spiel komplett neu gestalten.. ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf um etwas zu finden, aber ich schaffe es einfach nicht. Habt ihr vielleicht Ideen?
Bitte keine Fußball- und oder Basketball Ideen.

...zur Frage

Jeden Tag fressanfälle was tun?

Ich (weiblich, 16) habe seid ca. Einem Jahr wirklich jeden Tag extreme Fressanfälle und ich kann einfach nicht aufhören. Ich schaffe kein einzigen Tag ohne fressanfälle. Das komische ist, ich nehme gar nicht so krass zu! Ich bin ca. 170 cm groß und wiege 45kg ich weiß ihr sagt jetzt wahrscheinlich alle ich sei untergewichtig und soll mehr essen aber mit den fressanfällen was ich bestimmt 3500kcal am Tag!! Habt ihr einen Tipp wie ich damit aufhören kann? Denn das ist wirklich nicht mehr normal!

...zur Frage

Fressanfälle Kontrollieren?! - Magersucht

Wenn ihr auf die Frage geklickt habt weil Ihr glaubt der Titel is ein kompletter Widerspruch in sich habt Ihr recht ;-) Naja bis auf meinen Fall oder paar andere :S

Ich litt ziemlich lang an einer Magersucht und wollte nun probieren wieder 1800 Kcal zu essen ... naja das klappte auch einigermaßen bis dann diese blöden Fressattacken kamen... es kann sein ich ess den ganzen Tag über Gesund und Ausgewogen und komme da Abends Heim und mein Kopf schaltet sich komplett Aus! Es is unglaublich wieviel ich dann in mich rein stopfe ... :-( ich hab Angst das wenn das so weiter geht ich bald im anderen Extrem lande und Übergewichtig werde ...mich haben diese Fressattacken schon 5 Kilo mehr gekostet und ich will das endlich unter Kontrolle bringen :S hoffe jemand kann mir helfen mich zu Kontrollieren..

Danke :)

ps. Bin Männlich - 16 Jahre Alt und wiege momentan 59 Kilo bei ner Größe von 185cm

...zur Frage

Ich möchte Fasten und 30 KG abnehmen, wie halte ich es durch?

Guten Abend, Ich bin 17 Jahre alt und momentan ziemlich verfressen. Ich bin 1,83 und wiege um die 102 KG sodass ein "Bierbauch" vorhanden ist. Ich möchte jetzt einen Monat lang fasten und wirklich garnichts mehr essen evtl. nur eine Breze oder Laugenstange aber immer wieder muss ich dann letztenendes was essen wie Bratwurstsemmel. Es ist schon wie eine Sucht. Wie schaffe ich es das konsequent durchzuhalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?